Huawei Werksfolie

Kokolastro

Kokolastro

Erfahrenes Mitglied
75
Wenn man die Werkfolie entfernt hat, erlischt dann eigentlich das 14 tägige Rückgaberecht?
Dank und Gruß Klaus
 
Schwer zu sagen, wo hast du es denn gekauft?
 
  • Danke
Reaktionen: Kokolastro
Bei Otto.
 
Puh, da bin ich überfragt, aber vielleicht hat das ja schon jemand getestet :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kokolastro
... und wenn nicht, müsste ich es mal versuchen. Hintergrund ist eigentlich, dass ich erst jetzt einen leichten gelblichen Farbverlauf im unteren Viertel habe. Es ist nicht besonders auffällig, aber wenn man es gesehen hat, stört das schon ein wenig!
 
Nein das erlischt nicht ;) und bei Otto hast du sogar 30 Tage Rückgaberecht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kokolastro
@Kokolastro Falls man irgendwas wegen der fehlenden Folie sagen sollte könntest du auch argumentieren "Folie? Es sei keine Folie drauf gewesen" :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Kokolastro
Du mußt ja auch die Verpackung aufmachen da ist ja die Versiegelung sowieso entfernt.um das Smartphone in den Händen zuhalten.Also sehe ich keine Probleme mit den zurückschicken zu OTTO.
 
  • Danke
Reaktionen: Kokolastro
So....Retoure!
 
  • Danke
Reaktionen: wotan18m und pgazzameen
Berichte dann mal
 
@pgazzameen: OK!
 
  • Danke
Reaktionen: pgazzameen
wotan18m schrieb:
Nein das erlischt nicht ;) und bei Otto hast du sogar 30 Tage Rückgaberecht ;)

Woher weisst du das?

Und an den TE: Warum entfernst du die Werksfolie wenn du dir nicht sicher bist ob du das Gerät behälst?
Ich würde es an Händlers Stelle nicht zurücknehmen...
 
Weil meine Frau Otto Kundin ist... Steht auch immer bei Otto mit 30 Tage Rückgaberecht.
.
Zudem habe ich mal ein 2 Wochen genutztes Galaxy S6 ohne Angabe von Gründen zurückgeben können und das geld zurück erhalten... Da war auch keine Folie etc mehr drauf ;)
Bei Otto ist das wirklich sehr easy und kullant
 
  • Danke
Reaktionen: Kokolastro und butzerl
@mj084: Wenn du den Treat #5 gelesen hättest, wäre dein oberlehrerhafter Auftritt hier völlig unnötig gewesen.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
@Kokolastro ich mach es genau so wie du aus packen Folie runter und dann einrichten.Und wie schon gesagt wurde bei OTTO gibt es keine Probleme mit dem zurückschicken.das weiß ich aus eigener Erfahrung.
 
  • Danke
Reaktionen: Kokolastro und wotan18m
Ich habe mit Otto auch nur gute Erfahrungen mit dem Service gemacht, ist ja auch kein kleiner Laden!
 
Kokolastro schrieb:
@mj084: Wenn du den Treat #5 gelesen hättest, wäre dein oberlehrerhafter Auftritt hier völlig unnötig gewesen.
Dieser Stand aber imo vorher nicht und wurde erst später aus einem anderen Thread hinzugefügt oder?
Und der Gelbstich ist erst ohne die Werksfolie sichtbar geworden?
 
@mj084: Nein, die Chronologie des Threads ist lückenlos und ohne Nachträge. (Ich wüsste nicht einmal wie das gehen soll!)
Ansonsten habe ich in #5 alles gesagt.
 
Dann habe ich mich wohl geirrt...
Naja ich habe auch alles dazu gesagt - beklagen kannst du dich nicht wenn sie es nicht zurücknehmen;)
Viel Glück!
 
  • Danke
Reaktionen: Kokolastro
@Kokolastro denk mal bitte dran wie es ausgeht würde bestimmt viele interessieren :thumbup:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
185
Grassmade81
G
Y
Antworten
2
Aufrufe
86
Yazoo01
Y
H
Antworten
4
Aufrufe
494
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
Zurück
Oben Unten