Icons ändern

freakiix7

freakiix7

Stammgast
937
Hallo zusammen!
Ich habe mir ein Icon Pack runter geladen und es aktiviert. Leider sind nicht alle Icons ersetzt worden, obwohl für jede App ein passendes Symbol da wäre. Kann man das irgendwie manuell einstellen? Über eine App oder am PC?
Wäre supi, wenn da wer helfen kann :)
LG
 
Ich denke du brauchst noch nen Launcher... Damit sollte es funktionieren [emoji41]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
  • Danke
Reaktionen: freakiix7
Genau das wollte ich eigentlich nicht, da Huawei die Funktion ja eigentlich von Haus aus hat. Aber vielen Dank trotzdem :)

Falls es wen interessiert, hab ne App gefunden um die Designs anzupassen, sie heißt EMUI Theme Editor.
Leider übernimmt die App bei mir auch nicht alle Icons wie ich sie zugewiesen hab :(
Aber vielleicht ist sie ja interessant für einen von euch :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: ultraslan, n0ms3n und Honk1978

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
180
Grassmade81
G
H
Antworten
4
Aufrufe
494
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
E
Antworten
1
Aufrufe
427
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten