Installationsdatum von EMUI 9 herausfinden möglich?

M

max911

Neues Mitglied
0
Hallo,
Mein Name ist Max ich bin Neu hier und hätte eine frage.
Und zwar würde ich gerne wissen ob es irgendwie möglich ist herauszufinden wann auf meinem Handy EMUI 9.0 installiert wurde (vielleicht auch auf einem indirektem weg). Zurzeit ist EMUI 9.1 installiert. Danke

LG Max
 
@max911
Zunächst einmal herzlich Willkommen in unserem Forum.

Welches Modell besitzt Du?
Für mein Huawei Mate 9 habe ich das Update auf 9.0 am 14.03.2019 erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: max911
Habe ein Huawei P20
 
Hallo, @max911 !

Das wird schwer bis unmöglich. Aber falls es hilft:
Hier im Forum kamen erste Erwähnung über den Erhalt der 9er-Beta im Dezember 2018.
Diskussionen über das erste offizielle 9.0-OTA-Update begannen ca April/Mai 2019.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und max911
Ok Schade ich habe gedacht das bei diesem Update vielleicht eine neue App aufs handy gekommen ist und man dann einfach nach dem installations datum schaut. Oder irgendwas ähnliches.
 
@max911
Derartiges ist mir bisher nicht bekannt.
 
Ich habe mir die app application info heruntergeladen und was interessantes gefunden. Laut der app wurde mein Handy am 7.8.18 auf android 9 geupdated kann das sein? Ich habe mein Handy erst am 27.12.18 erhalten vielleicht wurde android 9 ja schon vorinstalliert weil offiziell wurde android 9 ja am 7.8.18 veröffentlicht. Screenshot_20200805_185051.jpg
 
Die Installation auf Pie kann unmöglich am 7.8.2018 erfolgt sein, da Pie erst am 6.8.2018 released wurde. Ein Google Pixel hätte es möglicherweise zu dem Zeitpunkt bekommen können, aber sicherlich kein Huawei P20. Ich meine, dass Update auf Pie erfolgte irgendwann letztes Jahr im Frühjahr
 
Mich wundert es das du noch kein Émui 10 hast
 

Ähnliche Themen

John Coffee
  • John Coffee
2
Antworten
23
Aufrufe
6.107
garfield10000
G
J
Antworten
0
Aufrufe
277
JasonPan
J
D
  • drafi5
Antworten
9
Aufrufe
984
rene3006
R
Zurück
Oben Unten