Keine neuen Updates für das P20

Habe gerade selbst nach Update gesucht und bekommen.
 
Ich nun auch. Bin jetzt auf November. Mal sehen wann Android 9 kommt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
Sonst irgendwelche Verbesserungen mit der 168, außer die beiden Sicherheitspatches?
Keine Lust Wi-Fi-Calling wieder zu verlieren, seitdem letzten LowLevel Reset zwecks Reparatur ist es nämlich komischerweise wieder verfügbar:biggrin:
 
Nö sonst bringt es im Bezug auf Performance etc leider nichts. Was genau macht denn dieses WiFi calling?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
Ich gehöre jetzt auch zum Kreis der 168er. Bei O2 dauert es wohl etwas länger.
 
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman
Habe auch die 168er drauf, denkt Ihr wirklich das 9er kommt dieses Jahr, ich nicht. Wenn ja, geb ich einen aus. Läuft doch mit den 8er einwandfrei. Immer diese Ungeduld, wenn's kommt dann kommt's.

Erst wird das Pro es bekommen dann das normale 20er.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Queeky Sag ich doch erst das Pro dann das ,,Normale,, vielleicht wird es doch ein Weihnachtsgeschenk für uns.
 
@butzerl Neeee, erst das Normale, dann erst das Pro. Schau nochmal :)
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Hallo. Bin neu hier. Bei meinem P20 befinde ich mich immer noch auf der 165 mit dem Septemper Patch. Wie kann das sein? Danke für die Atworten.
 
was soll denn EMUI 9.0 bringen? Verstehe diese Ungeduld nicht ganz.
 
  • Danke
Reaktionen: Honk1978
Hab das Update auf Android 9 heute Mittag angeboten bekommen, herunter geladen und auch installiert. Es ist also zumindest ab heute OTA verfügbar.

Siehe auch meinen Post hier.
 
@VolUn
Das hab ich schon immer gesagt, diese Ungeduld versteh ich nicht und wenn die da ist wird auch wieder gemeckert.
 
  • Danke
Reaktionen: Honk1978

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
183
Grassmade81
G
M
Antworten
2
Aufrufe
483
martinus
M
H
Antworten
4
Aufrufe
494
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
Zurück
Oben Unten