Keine Updates mehr von Google

  • 12 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ginalotte

ginalotte

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Wie es heute in den News kam,sollen wie keine neuen Updates mehr bekommen.
Bleiben wir nun auf Android 9 hängen oder entwickelt Huawei ein neues Betriebssytem
 
Frankonair

Frankonair

Stammgast
Unsere Kiste wird wahrscheinlich nur mit Android laufen und ob ich ein rein chinesisches BS wollte,weiß ich nicht....
 
fuchs.14

fuchs.14

Stammgast
Du willst doch nicht ernsthaft was anderes ausser Android nutzen wollen? Nee, dann lieber auf 9 bleiben, ist doch frisch und läuft gut.

In den nächsten Monaten nach einem neuen Handy umsehen ist sicher die bessere Alternative, schade war lange Huawei fan, seit dem P1 nix anderes gehabt aber nun ist Schluss.
 
Frankonair

Frankonair

Stammgast
Ich meine ja, da ich mein P20 erst drei Monate habe, mich in Zukunft hah einen andere. HERSTELLER umsehen muss. Android bleibt es natürlich erstmal
 
G

gecko03

Stammgast
eben nicht! warum sollte man sich deshalb nach einem anderen Hersteller umsehen???

nur weil die Amis es nicht schaffen ordentliche Smartphones zu bauen...

Nope, Huawei, jetzt erst recht! und wenn der google kram von den Handys verschwindet, dann kann man das auch als Vorteil sehen... ;)
 
Frankonair

Frankonair

Stammgast
gecko03

Was denn, ein chinesisches BS? Nein Danke
 
G

gecko03

Stammgast
die Chinesen machen vieles besser als alle anderen zusammen.

die Kamera die ich im P20 habe, ist besser als Apples iPhone 8, X, XR, etc....

und, wegen dem befürchteten Hintertürchen, zum einen habe ich nichts zum verbergen, zum anderen gibt es dafür nicht den geringsten Beweis.
Das ist eine Laune von unserem tollen Donald - mehr nicht...
Aaaber, wer sagt mir dass Apples iPhone nicht eher ein Hintertürchen hat um die User auszuspionieren, schließlich arbeiten genau die unter Donalds Regierung...
 
Zarko

Zarko

Fortgeschrittenes Mitglied
gecko03 schrieb:
die Chinesen machen vieles besser als alle anderen zusammen.

und, wegen dem befürchteten Hintertürchen, zum einen habe ich nichts zum verbergen, zum anderen gibt es dafür nicht den geringsten Beweis.
Das ist eine Laune von unserem tollen Donald - mehr nicht...
Genau so ist es!
Die Amis aber zum Teil auch Westen sind dabei die Chinesen oder Russen mit Propaganda Kaput zu machen, es wird von Amis etwas nur behauptet oder vermutet und ganze Western macht das mit!
Man ist dabei die Welt Kaput zu machen, viele Länder müssten schon daran glauben!
mfg
 
Frankonair

Frankonair

Stammgast
Meine Güte, was man hier stellenweise lesen muss, ist unfassbar.
Das Volk, das seine eigenen Landsleute bis zur Erschöpfung schuften lässt, Systemkritiker hinrichten, oder lebenslang einsperren lässt, keine Gewerkschaft, Opposition duldet, mittlerweile den größten Wehretat auf der Welt hat, überall hackertechnisch die Finger drin hat und letztlich sich die Mitarbeiter, bei Foxconn, für eure Smartphones vor Verzweiflung vom Dach stürzen, wird hier als bedauernswert angesehen, dass die phösen Amis kaputtmachen.

Mit Schrecken stelle ich fest, wie die deutschen Leitmedien und YT Blogger ,es immer mehr schaffen, alle Fakten ins Gegenteil umzudrehen und aus den Chinesen das arme , vom Westen ausgebeutete Volk machen.
 
E

ExIphone

Erfahrenes Mitglied
Hast du Informationen, das die Unterstellung gerechtfertigt sind oder ist das einfach nur deine Meinung?
Ich sagen nicht, das China das Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist aber die USA unterstellt nur seit Blondie an der Macht ist um unvermögende Inland Politik zu verschleiern.
 
PurpleHaze

PurpleHaze

Lexikon
Wieso wird das hier diskutiert? Dazu gibt einen über 100Seiten langen Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten