Keine Vorschau von Benachrichtigungen mehr möglich

D

DireCape

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit dem Update auf EMUI 8.1.0 gestern mittag hab ich ein Problem mit meinem Sperrbildschirm.
Zuvor konnte ich Push-Benachrichtigungen durch ziehen nach unten soweit öffnen, dass ich Mails oder Nachrichten lesen konnte ohne mein Handy entsperren zu müssen.
Seit gestern mittag ist das nicht mehr möglich. Es wird mir zwar angezeigt, dass ich neue Benachrichtigungen habe, aber ich kann nichts damit machen, wenn ich nicht vorher mein Handy entsperre.
Auch war es zuvor möglich die Statusleiste im gesperrten Zustand herunterzuziehen und zu bedienen, was auch nicht mehr möglich ist.
Als Entsperrungsmöglichkeiten hab ich nur durch Muster oder Fingerabdruck eingerichtet.
In der Benachrichtigungsverwaltung sind auch alle Apps aktiviert, sodass sie mir Benachrichtigungen schicken können.

Hoffe jemand von euch hat ne Idee, wie ich das wieder rückgängig machen kann.
 
Bei mir das selbe, ist seit dem letzten Update so. Bei XDA wird auch schon darüber diskutiert..
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
178
Grassmade81
G
H
Antworten
4
Aufrufe
494
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
E
Antworten
1
Aufrufe
427
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten