1. Barin, 16.04.2019 #1
    Barin

    Barin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    Ich habe seit ein paar Wochen jetzt zwei Simkarten in meinem p20. Das läuft soweit ohne Probleme.
    Brauche einfach beide um privates vom geschäftlichen zu trennen.

    Ich habe WhatsApp per Spiegelapp ein zweitesmal drauf. Das klappt auch gut.
    Das Einzige was mich stört, ist das beide Kontaktlisten zusammengeworfen werden.
    Habe mir extra ein zweites Googleprofil eingerichtet und die Kontakte separat abgespeichtert.

    Hat jemand damit schon Erfahrung und eventuell eine Lösung, wie ich beide Kontaktlisten jeweils getrennt in den beiden WhatsApps nutzen kann? So ist das durcheinander und stört einfach.

    Für die es interessiert, habe eine Simkarte von 1&1 und eine von Vodafon CallYa. Laufen schön nebeneinander und die Updates sind aktuell.
     
  2. HerrDoctorPhone, 16.04.2019 #2
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Android-Guru

    M4Tr1x bedankt sich.
  3. Barin, 16.04.2019 #3
    Barin

    Barin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die Info, aber das mein ich nicht.
    Ich möchte lediglich, dass WhatsApp die Kontake von Googleprofil 1 nutzt und auch nur diese anzeigt und Kontakte von Googleprofil 2 sollen nur auf der Twin-App WhatsApp² zu sehen sein.
     
  4. HerrDoctorPhone, 16.04.2019 #4
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Android-Guru

    Eben, das soll ja die obige App ja machen.
    getrennte Kontakte.

    VG
     
    M4Tr1x bedankt sich.
  5. Barin, 16.04.2019 #5
    Barin

    Barin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok, werde ich mal testen und schreibe hier dann das Ergebniss :D
     
    HerrDoctorPhone bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huawei p20 - WhatsApp Widget funktioniert nicht Huawei P20 Forum 17.03.2019
WhatsApp zu laut über Lautsprecher Huawei P20 Forum 12.03.2019
Nachrichtenton fehlt gelegentlich (bei WhatsApp)? Huawei P20 Forum 08.01.2019
Benachrichtigung bei Whatsapp Huawei P20 Forum 28.12.2018
Bildschirm wecken bei Whatsapp Nachricht Huawei P20 Forum 12.12.2018
Kontakte vom Telefon zu Whatsapp kopieren Huawei P20 Forum 25.08.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. nachrichtenton fehlt gelegentlich bei whats app

Du betrachtest das Thema "Kontaklisten in WhatsApp trennen" im Forum "Huawei P20 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.