Kontaklisten in WhatsApp trennen

Barin

Barin

Stammgast
821
Hallo

Ich habe seit ein paar Wochen jetzt zwei Simkarten in meinem p20. Das läuft soweit ohne Probleme.
Brauche einfach beide um privates vom geschäftlichen zu trennen.

Ich habe WhatsApp per Spiegelapp ein zweitesmal drauf. Das klappt auch gut.
Das Einzige was mich stört, ist das beide Kontaktlisten zusammengeworfen werden.
Habe mir extra ein zweites Googleprofil eingerichtet und die Kontakte separat abgespeichtert.

Hat jemand damit schon Erfahrung und eventuell eine Lösung, wie ich beide Kontaktlisten jeweils getrennt in den beiden WhatsApps nutzen kann? So ist das durcheinander und stört einfach.

Für die es interessiert, habe eine Simkarte von 1&1 und eine von Vodafon CallYa. Laufen schön nebeneinander und die Updates sind aktuell.
 
Danke für die Info, aber das mein ich nicht.
Ich möchte lediglich, dass WhatsApp die Kontake von Googleprofil 1 nutzt und auch nur diese anzeigt und Kontakte von Googleprofil 2 sollen nur auf der Twin-App WhatsApp² zu sehen sein.
 
Eben, das soll ja die obige App ja machen.
getrennte Kontakte.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Ok, werde ich mal testen und schreibe hier dann das Ergebniss :D
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
281
JasonPan
J
Y
Antworten
3
Aufrufe
2.816
rene3006
R
calculon
Antworten
9
Aufrufe
6.632
rene3006
R
Zurück
Oben Unten