Nervige Benachrichtigungen auf dem P20

P

peter9999

Neues Mitglied
0
Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit Benachtichtigungen auf meinem P20. Es erfolgen Benachrichtigungen, ohne dass ich auf dem Dektop Grund und Verursacher feststellen kann, da steht nur "Keine Benachrichtigungen". Habe schon im Internet gesucht, aber meistens waren die Ursachen "Erinnerungsbenachrichtigungen", die man aber beim P20 in den Einstellungen nicht findet und deshalb nicht abstellen kann.
Das Problem tritt immer im Zusammenhang mit Oruxmaps auf, wenn ich damit einen Track mit GPS aufzeichne. Allerdings sind für Orux schon alle Benachrichtigungen abgestellt
 
Ein Screenshot wäre vlt hilfreich
 
Screenshot wovon?
 

Ähnliche Themen

G
  • Grassmade81
Antworten
5
Aufrufe
141
Grassmade81
G
H
Antworten
4
Aufrufe
487
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
E
Antworten
1
Aufrufe
422
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten