Neue HiSuite Version verfügbar

Frankonair

Frankonair

Stammgast
283
An sich nicht so spektakulär, wenn da nicht eine 10 als Versionsnummer stehen würde.
Android 10 scheint also bald zu kommen.
Das Verbinden mit dem PC wird nun zukünftig auch anders werden.(Nur noch mit Kennwort)
Auch wird auf das Smartphone direkt eine Hisuite App installiert, die man öffnen muss und das erscheinende Kennwort auf dem PC eingeben muss.
Sonst kann man sich nicht mehr verbinden.
 

Anhänge

  • Hisuite.JPG
    Hisuite.JPG
    48,9 KB · Aufrufe: 215
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jan Philipp und DavidLacht
@Frankonair Das mit dem Passwort ist etwas sicherer, nervt mich aber extrem. Ich muss das Telefon doch sowieso entsperren damit ich es verbinden kann.
Interessanterweise wird mir mit der neuen Version unter Systemaktualisierung ein Rollback auf 9.0.0.293 angeboten. Das hatte die alte Version bei mir nicht.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    46,4 KB · Aufrufe: 202
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht und rene3006
@Jan Philipp
Sektsam,bei mir wird das Rollback nicht angeboten 🤔
Meine Frau hat ein P30 lite und sie bekommt das Rollback auch angeboten
Soll einer verstehen.... 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht und Jan Philipp
Die Hisuite App wurde schon immer auf dem Telefon hinterlegt.Nur der jetzige Weg und Code Eingabe nervt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jan Philipp
Bei mir wurde die App bis jetzt nur im Verzeichnis angezeigt, aber nicht an der Benutzeroberfläche.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
483
martinus
M
D
Antworten
1
Aufrufe
666
xSnipZ3
xSnipZ3
G
Antworten
3
Aufrufe
809
Zarko
Zarko
Zurück
Oben Unten