P20 Messages App

cordo

cordo

Erfahrenes Mitglied
69
Moin

Habe mir mal ein P20 gegönnt und bin grade am einrichten.

Nach einlegen der Sim kam erstmal ein Update auf Vers. 168 und als das durch war machte ich mich an die Einstellungen für Telefonate und SMS.

In der SMS-App (Huawei Messages) such ich nun den Punkt, wo man die Wap-Push-Dienste deaktivieren kann.

Ist der irgendwo anders hingewandert oder gibts den nicht mehr?

Auch eine Abfrage/Einstellmöglichkeit der SMS-Zentrale fehlt irgendwie, sowei weitre Einstellungen, die beim P10 noch vorhanden waren (Warnung vor bösartigen Websites).

Weis jemand Rat?
 
Nach der Möglichkeit diese SMS-Zentrale Nummer einzustellen fragte vor kurzem schon mal jemand, auch in Verbindung mit dieser App. Ich glaube da gibt es keine solche Möglichkeit mehr. Ich finde da in den Einstellungen auch nichts dazu. Ich schätze mal, die App ermittelt diese Information anhand der Telefon-Nr. der SIM-Karte.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
185
Grassmade81
G
H
Antworten
4
Aufrufe
494
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
E
Antworten
1
Aufrufe
427
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten