P20 Update 10.0.0192

M

mangray

Fortgeschrittenes Mitglied
60
Heute gekommen über OTA 10.0.0.192(C432E9RiP3)
Sicherheit und Stabilitätsupdate.
nice day
mangray
 
OTA zeigte nichts an bei meinem Gerät.
Per HiSuite wurde das Update dann angeboten und installiert.
Sportliche 3,5GB groß 😉
 
Interessant ,bei mir waren es ~180Mbyte
nice day
mangray
 
Bei mir kam noch nicht mal die 190 an. Auch nicht über HiSuite :-(
 
Bei mir kam ca. ein dreiviertel Jahr nix neues, die 190er hab ich gar nicht bekommen. Und dann eben die 10.0.0.192 (C432E9R1P3).
Nach dem Update stand da was nach dem Reboot von Neuerung bei der Wetter-App, mehr nicht 🤦‍♂️
Was da vor dem Update noch im Text stand hab ich gar nicht so aufmerksam gelesen.

Wenn ich jetzt bei den Infos schaue steht noch:
Paket 1. Diese Aktualisierung fügt AI Voice hinzu und beinhaltet zudem Patches für eine erhöhte Systemsicherheit
Paket 2. Die Aktualisierung verbessert die Systemsicherheit mithilfe von Sicherheitspatches

und die Betrieberkonfiguration DT.DEU 10.0.0.3 (LT.F02) hat auch ein Änderungsprotokoll:
- Empfehlungen benutzerdefinierter Apps bestimmter Anbieter zu installieren
- Optimiert die Namen bestimmter Anbieterparameter wie Anbietername und 4G Netzwerknamen.

Sicherheitspatchlevel ist: 1. Juli 2021 (immerhin!)
 
Ja bei mir auch. Finde ich cool das trotzdem noch Updates kommen! PXL_20211104_221532723.jpg
 
Ahja, das sieht bei mir etwas anders aus... 🤔
Hatte aber die 10.0.0.190/192 schon drauf.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211105-111700.jpg
    Screenshot_20211105-111700.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
185
Grassmade81
G
T
Antworten
2
Aufrufe
1.104
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
H
Antworten
4
Aufrufe
494
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
Zurück
Oben Unten