P20 Video Kamera Einstellungen?

D

day92

Neues Mitglied
2
Hallo :) Im Anhang seht ihr welche Einstellungen ich derzeit gemacht habe.
Bei den Fotooptionen wurde mir zB gesagt ich sollte die Standart Auflösung lassen, da diese am besten geeignet wären. Wie sieht es nun mit den Video Einstellungen aus? 4k, Uhd oder doch nur full HD mit 60fps?
Und welches soll ich drunter anklicken? Für jegliche Infos bin ich sehr dankbar. :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20180812-231910.jpg
    Screenshot_20180812-231910.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 366
Ganz einfach in verschiedenen Auflösungen ein paar kurze Filmchen drehen und selbst entscheiden was dir besser gefällt.
 
Ginge auch.. Hätte eher gedacht hier können aber auch Erfahrungen genannt werden. Nicht jede kemera die das angibt hält auch die qualität..
 
Ich meinte damit auch eher, dass jeder andere Interessen an den Videos hat. 4k braucht natürlich viel Platz, 60fps sind gut bei bewegten Objekten, und manche wollen einfach nur kurz whatsapp Videos machen.
Hier gibts aber was zu lesen
Kamera-Diskussion
 
  • Danke
Reaktionen: day92

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
186
Grassmade81
G
H
Antworten
4
Aufrufe
496
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
E
Antworten
1
Aufrufe
429
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten