Ruckeliges Scrollen im Chromebrowser

carsten20de

carsten20de

Stammgast
231
Das Scrollen ist beim P20 Pro im Chrome bischen stotterig, also wenn man langsam scrollt. Ist das beim kleinen auch so?
 
Meine Erfahrung: wenn es extrem smooth sein soll, kommt man am Samsung Browser (Beta) fast nicht vorbei...
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Ich benutze den normalen Samsung Browser. Was ist denn der Unterschied zum Beta Browser?
 
Ich hab beim P20 in Chrome keinerlei Ruckeln o.Ä. Und ich nutze ihn viel, z.B. hier im Forum.
 
@MikeO
Die fließen immer die neuesten Sachen mit ein. In der Praxis merkt man aber kaum Unterschiede.
 
  • Danke
Reaktionen: MikeO
@Klartext Also beim P20 PRO ist mir das sofort aufgefallen, wenn man ganz langsam den Text scrollt dann ist das bischen hakelig. Vielleicht fällt das einfach bei dem AMOLED Display mehr auf als beim LCD vom P20.
 
Ich hatte vorher einige Geräte mit OLED Displays, keinerlei Unterschied beim Scrollen.
 
Dann muss es an der Software liegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Bei mir ruckelt nicht nur der Browser leicht, auch Instagram. Komischerweise nicht immer. Manchmal ist es auch sehr smooth...vor allem eigenartigerweise abends...
 
Ja der Chrome ruckelt bei mir ebenfalls, liegt meistens an der Werbung.
 
Ist alles lahm. Chrome, Twitter. Bei mir Huawei P20 geht schon Retoure. Schade. Das Ding ist schön klein, Fingerprint wie Gold! (Perfekt) Trotzdem Ende.
 
Hab Instagram, Twitter und Chrome probiert und bei mir ruckelt nix. Mal Werkseinstellungen probiert?
 
Jeder hat eine andere Wahrnehmung.
Ich bin zum Beispiel sehr sensibel, was das flüssige Darstellen von Inhalten auf meinem Smartphone angeht.
Kann zwar nur vom P20 Pro im Vergleich zu meinem Pixel reden, aber da konnte ich imense Unterschiede was das Scrolling betrifft feststellen.
Weiß nicht ob sich das P20 Pro groß vom P20 unterscheidet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
  • Danke
Reaktionen: richyg
@time2focus Haben beide ja den selben SOC, den Kirin 970!
 
Direkt auf das Verhalten der Apps könnten sich eigentlich nur die 2 GB mehr an RAM auswirken - aber solange du mit den vorhandenen 4 GB noch nicht am Limit bist (was wohl nur die Wenigsten schaffen werden), wirst du da keinen spürbaren Unterschied feststellen.

Weder das AMOLED noch die dritte Kamera haben Einfluss auf die Apps.
 
time2focus schrieb:
Jeder hat eine andere Wahrnehmung.
Ich bin zum Beispiel sehr sensibel, was das flüssige Darstellen von Inhalten auf meinem Smartphone angeht.
Kann zwar nur vom P20 Pro im Vergleich zu meinem Pixel reden, aber da konnte ich imense Unterschiede was das Scrolling betrifft feststellen.
Weiß nicht ob sich das P20 Pro groß vom P20 unterscheidet.
Mir geht's genauso. Manche sehen diese Mini ruckler gar nicht.

Mich stören sie. Dein Pixel war flüssiger???
 
  • Danke
Reaktionen: time2focus
@richyg Mein Pixel ist viel flüssiger, deswegen benutze ich das Pixel 2XL.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
188
Grassmade81
G
E
Antworten
1
Aufrufe
429
Julian23
Julian23
H
Antworten
0
Aufrufe
502
halume
H
Zurück
Oben Unten