Seitenrahmen, welches Material bzw. Oberfläche? Polieren möglich?

frank986

frank986

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Guten Tag,

leider ist mir gestern mein nagelneues P20 mit dem Seitenrahmen ohne Bumper aufs Kopfsteinpflaster gefallen. Es sind ein paar mitteltiefe Kratzer entstanden. Weiß jemand ob sich diese wepolieren lassen? Oder ist der graue Seitenrahmen lackiert und es besteht die Gefahr diese wegzupolieren?

Danke für euer Feedback
LG
Frank
 
Dein Display und die Glasrückseite sind heil geblieben?
Bei den Rahmen weiß ich's leider nicht genau. Aber der zerkratzt bei einigen, unter anderem beibei , sehr schnell. Trotz Hülle und alles
Aber da kann bestimmt noch wer helfen
 
Ja, wie durch ein Wunder ist es nur auf den Seitenrahmen gefallen und hochkant an einem Stuhl stehen geblieben. Der Thread der hier existiert, der bezieht sich nicht auf den Seitenrahmen, sondern auf das Stück zwischen Seitenrahmen und Display.
 
Der Seitenrahmen besteht aus Alu. Alu ist silber. also wenn man zu tief poliert, wird das Alu zum Vorschein kommen.
 

Ähnliche Themen

Lappen484
Antworten
4
Aufrufe
2.297
beljos
beljos
M
Antworten
8
Aufrufe
828
Slimmer2
Slimmer2
H
Antworten
7
Aufrufe
4.661
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten