Ständig auftauchende Meldung bei entsperren

frank986

frank986

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Hallo Zusammen,

ich bekomme seid vorgestern bei jedem entsperren folgende Meldung angezeigt (an den Einstellung wurde nichts geändert).
Wenn du die wlan Suche aktivierst, dürfen apps und dienste auch bei deaktivierter WLAN Funktion jederzeit nach WLANs suchen ...

Hat das auch jemand bzw. weiss jemand wie ich das abschalten kann ?

Danke und Grüße,
Frank
 
Moin!

Ich bin ganz bei Dir! Habe den Scheiß seit gestern auch. Ausm Nix kam das. Keine Lösung bislang.
 
Ich habe mal über den normalen Button an der Seite entsperrt, da kam die Message nicht mehr. Jetzt wieder ein paar mal über den Fingerprint, bisher kam die Meldung nicht mehr. Versuch mal das bei dir @calculon
 
frank986 schrieb:
Ich habe mal über den normalen Button an der Seite entsperrt, da kam die Message nicht mehr. Jetzt wieder ein paar mal über den Fingerprint, bisher kam die Meldung nicht mehr. Versuch mal das bei dir @calculon

Danke. Bringt nix. Mal kommts minutenlang nicht & schwupps - wieder da. Ich hab jetzt auch mal WLAN+ abgeschaltet, mal gucken...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.091
rene3006
R
D
Antworten
18
Aufrufe
1.783
BOotnoOB
BOotnoOB
Vogelmensch
Antworten
7
Aufrufe
836
Vogelmensch
Vogelmensch
Zurück
Oben Unten