Standardsperrbildschirm App durch Next ersetzen

L

Lisa9

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich hab mir die App Next installiert, damit ich meine Benachrichtigungen am Sperrbildschirm besser einstellen kann...mur habe ich jetzt das Problem, dass es zuerst den Standard Sperrbildschirm anzeigt und wenn ich den geöffnet habe kurz den Next Sperrbildschirm anzeigt.
Wie kann ich das einstellen dass ich nur den Next Bildschirm sehe?
 
Das erste was mir dazu einfällt, ist in den Entwickleroptionen die Bildschirmsperre ("Telefon muss vor der Verwendung entsperrt werden") auszuschalten.
Aber keine Ahnung, ob das die Ursache ist.
 

Ähnliche Themen

U
  • Ulti111
Antworten
6
Aufrufe
774
Ulti111
U
derdenz
Antworten
0
Aufrufe
749
derdenz
derdenz
Lappen484
Antworten
4
Aufrufe
2.297
beljos
beljos
Zurück
Oben Unten