Alternativer Launcher

M

Mobilitas

Ambitioniertes Mitglied
24
Hi, da mir der Huawei Launcher nicht gefällt (alle Apps auf dem Startbildschirm), habe ich mir einen alternativen Launcher installiert. Einmal den Nova Launcher und auch einmal den Apex Launcher. Was mir aber aufgefallen ist, dass bei der App Übersicht, häufig Fehler auftreten. Zum einen können nicht alle Apps geschlossen werden, oder bei dem Splitscreen werden unterhalb keine Apps angezeigt. Manchmal ist es auch so, dass garkeine Apps in der App Übersicht angezeigt werden.

Probleme traten bei beiden Launchern auf. Hat jemand die selben Probleme feststellen können?
 
  • Danke
Reaktionen: Jimmyknopp
Verstehe ich nicht. Lösung:
Bei Huawei kannst du den App Drawer ein- oder ausschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: hajo37
♂️ Das habe ich übersehen. Danke dafür. Dann soll mich das erstmal nicht weiter stören. Vielleicht werden die Fehler trotzdem noch behoben. Ich nutze den Nova Launcher aufgrund seiner vielen Konfigurationsmöglichkeiten sehr gerne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rob239 - Grund: Direktzitat entfernt, Grüße @rob239

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
812
okadererste
okadererste
SPN-X
Antworten
678
Aufrufe
78.273
borisku
borisku
A
Antworten
5
Aufrufe
602
BigManitu
BigManitu
Zurück
Oben Unten