Diskussionen rund um das Display

Ich hab auch keine Verfärbungen.
Vorher hatte ich das Mate 20 Pro.
Nach 2 mal tauschen ohne glue gate ;)
Bitte macht das Display vom P30 Pro nicht schlechter als es ist.
Bin auf alle Fälle sehr zufrieden!
 
  • Danke
Reaktionen: Pickel*, Magic_13 und kubean
Ich habe ganz leicht ein wenig blau Schimmer, muss man 3 mal gucken.
Ehrlich, wenn ich ein Händler wäre würde ich so einen Rückgabe Grund nicht gelten lassen.
 
@Pickel*
Bei Vodafone kann man, wenn einem das Handy nicht gefällt, problemlos in den ersten 14 Tagen ein Austausch gegen ein anderes Smartphone anstoßen. Ich habe es gemacht, weil mir das Display nicht gefällt. Es ist meine Meinung. Von einer Skala von 1-5 hat das Display eine 3,9.
 
Wie bewertet ihr den Kontrast beim P30?

Wenn ich auf Amazon Filme gucke, ist in dunklen Szenen kaum was zu erkennen. Da kann ich die Helligkeit so hoch drehen wie ich will, man erkennt kaum was. :(
Habe mal versucht ex abzufotografieren.

Ausserdem hat das Gerät leichte Ausleuchtungsfehler. In diesem Ausmaß normal?
 

Anhänge

  • IMG_20191010_113447.jpg
    IMG_20191010_113447.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 145
  • IMG_20191010_113406.jpg
    IMG_20191010_113406.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 151
  • IMG_20191010_113354.jpg
    IMG_20191010_113354.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 167
  • IMG_20191010_113032.jpg
    IMG_20191010_113032.jpg
    479,9 KB · Aufrufe: 165
Kann ich so bei mir nicht feststellen.
Die Helligkeit war auf maximum auf deinem letzten Bild?
Müsste man eventuell das gleiche Material anschauen um es besser beurteilen zu können.
Welcher Film war das? Habe leider nur Netflix, dann könnte man es vielleicht vergleichen.
 
Film ist "The Crazies - Fürchte deinen nächsten"
Habe mir die Szenen auf einem Xiaomi angeschaut. Da ist das Videomaterial nicht unschuldig. Der Kontrast vom Mi9 Display ist ein wenig besser, aber trotzdem bin ich ein wenig enttäuscht.

Das letzte Bild ist auf ca 1/3 bis 1/4 Helligkeit. Die Ausleuchtungsfehler sind nicht sichtbar wenn das Display hell ist und oder Umgebung. Es stört halt Abends, bei wenig Licht.
 
@hmm...egal
Habe nur das P30 Pro, da habe ich das nicht. Weil bin abends im Bett auch viel am surfen. Zumindest habe ich die Ausleuchtungsfehler nicht wenn ich das Forum im Darkmode betrachte.

Aber das P30 und das P30 Pro haben auch Displays von anderen Herstellern.

Das P30 glaube ist von Samsung und vom Pro von Sharp, bin jetzt nicht genau sicher, kann auch anders herum sein.

Vielleicht meldet sich ein P30 Besitzer noch.
 
Ich bin mit dem Display, der Farbe, dem Sehen ina Sonne meeega zu frieden. Und ich habe "nur" das P30 Lite. Es sind WELTEN zu meinem Gigaset 370 davor!!!
 
Das Display des P30Pro ist von BOE. Auf dem Test von Notebookcheck vom Pro wird die Subpixelanordnung der von BOE Displays gleich gesetzt. Ein Samsung ist es auf jeden Fall nicht
 
Ich hatte ja im Beitrag #264 ein Bild vom Ausleuchtungsfehler gezeigt. Mittlerweile ist es meiner Meinung nach schlimmer geworden, aber wie gesagt nur in dunkler Umgebung und nur bei max 50% zu sehen. Tagsüber und mit hellen Grund nicht sichtbar.
Meint ihr reklamieren lohnt sich oder wird sowas eher abgelehnt?
 

Anhänge

  • IMG_20191230_174213.jpg
    IMG_20191230_174213.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 117
  • IMG_20191230_174144.jpg
    IMG_20191230_174144.jpg
    350,1 KB · Aufrufe: 123
  • IMG_20191230_174134.jpg
    IMG_20191230_174134.jpg
    369,4 KB · Aufrufe: 122
Sieht ja übel aus! Reklamieren und auf Austausch beharren.
 
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
902
okadererste
okadererste
L
  • lennardb
Antworten
0
Aufrufe
354
lennardb
L
B
Antworten
7
Aufrufe
1.206
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten