P30 Pro Wie bekomme ich beim P30Pro VPN in die Schnelleinstellungen?

C

Coolzero82

Erfahrenes Mitglied
47
Hallo, ich bin neu in der Android und huawai Welt, und hab ein paar fragen

  • Wie kann ich das VPN über die Schalter im Menü was man von oben nach unten ziehen kann hinzufügen? Ich Find es zu umstandig immer in die Einstellungen gehen zu müssen zum aktivieren.
  • Kann ich die vibratitionsstarke stärker stellen?

Danke
 
Zu 1) Die Schnelleinstellungen runter ziehen dann den Stift oben rechts drücken, dann das VPN-Symbol nach oben ziehen (Bei mir ist es ein Schild von Blockada).
Edit: Ich habe gerade festgestellt, das da aber ein Bug im System ist. Wenn man Blockada (de)aktiviert, ändert sich das Icon nicht.


Zu 2) Die Vibrationsstärke kann man leider unter EMUI nicht einstellen, das muss die entsprechende App unterstützen (klick).

Bitte zukünftig nur eine Frage pro Thread, sonst wird's zu unübersichtlich. :)-old
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Du kannst 2 Finger zusammen ziehen, dann auf Widgets, dort zu Einstellungen wischen, klick an, dann VPN drücken, nun hast Verknüpfung auf Homescreen.
Du kannst es aber auch wie beschrieben einstellen.
Nein geht bei Huawei nicht, da auf dem Vibrationsmotor eine Unwucht montiert ist und diese sich nicht verändern lässt.
 
  • Danke
Reaktionen: Coolzero82 und MarkusK
ich verwende VpnCilla, perfekt für mich
 
Du kannst keine Apps in die Schnellzugriffsleiste legen. Das geht nur mit einem Widget, wie es rene3006 beschrieben hat..
@rene3006: Mal interessehalber: Ist es nicht normal für einen Vibrationsmotor, dass auf ihm eine Unwucht montiert ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
MarkusK schrieb:
Zu 1) Die Schnelleinstellungen runter ziehen dann den Stift oben rechts drücken, dann das VPN-Symbol nach oben ziehen (Bei mir ist es ein Schild von Blockada).
Edit: Ich habe gerade festgestellt, das da aber ein Bug im System ist. Wenn man Blockada (de)aktiviert, ändert sich das Icon nicht.