P30 Pro Fotos aus der Galerie lassen sich nicht löschen

K

Klappsband

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin neu hier und habe eine Frage:

Ich hatte bis vor kurzem das p20 pro und seit ein paar Tagen das p30 pro.
Ich habe das neue mit dem alten synchronisiert. Nun sind da auch die tausende Fotos und Videos mit rüber gekommen, was ich nicht möchte.

Wenn ich in der Galerie die Fotos löschen möchte und den Haken bei "auch löschen in der cloud" raus nehme, dann löscht der nichts.

Wie bekomme ich die Fotos und Bilder runter, ohne sie in der cloud zu löschen?

Über hisuite habe ich es probiert, finde aber die Daten darüber gar nicht erst. Da finde ich nur Fotos und Videos, die ich mit dem p30 aufgenommen habe. Die, die durch Synchronisation rüber kamen, finde ich nicht.

Ich bin kein Technik Profi, kann mir bitte jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal ganz unten in der Galerie. Da gibt es ein Ordner "sonstiges" vielleicht sind die da.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Welche Cloud nimmst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schließe dein Telefon an einen PC an und dann kannst du deine Bilder (bzw. Ordner) suchen und auch löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gesucht hab ich ja bereits mit hisuite wie schon gesagt, aber ich finde die nicht 😣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@okadererste die Fotos die ich löschen will sind in der Galerie an erste Stelle unter "alle Fotos". Wild durcheinander zusammen mit den neu aufgenommenen. Ich kann die markieren und auf löschen gehen, aber da passiert nichts.

Welche cloud meinst du? Ich nutze die Standard cloud😅
 
Zuletzt bearbeitet:
@Klappsband, was meinst du mit Standard Cloud?
Du schreibst, dass die Bilder unter alle angezeigt wird.
Wahrscheinlich liegen die Bilder nur in der Cloud und nicht auf dem Smartphone, deshalb kannst du sie auch nicht löschen.
 
Huawei Cloud , Google, Dropbox usw
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
15
Aufrufe
392
Klaus986
K
P
Antworten
3
Aufrufe
424
Pippi99
P
A
Antworten
4
Aufrufe
212
Spacewalker
Spacewalker
Zurück
Oben Unten