Huawei ID abmelden

S

Saladd

Neues Mitglied
4
Mit meiner Email ist eine Huawei ID registriert.
Nun habe ich mich scheinbar über eine andere App von Huawei automatisch mit meiner Huawei ID / Email auf meinem Handy angemeldet.
Kann man sich da irgendwie abmelden oder muss ich dafür erst mein Huawei Konto löschen?

Was ich meine ist die Anmeldung, direkt wenn man auf Einstellungen geht, ganz oben, da war ich vorher nicht angemeldet.
Wenn man sich nicht abmelden kann und ich das Konto lösche, weiß zufällig wer ob man sich direkt mit der selben Email eine neue Huawei ID erstellen kann?

EDIT: Hat sich erledigt, ganz unten gibts ein roten Button mit "Abmelden".
Habe ne stunde rumgesucht und das irgendwie übersehen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

E
  • Einerweniger
Antworten
0
Aufrufe
317
Einerweniger
E
S
Antworten
11
Aufrufe
458
stabilo2
S
B
Antworten
5
Aufrufe
600
Ate76
A
Zurück
Oben Unten