Live Hintergrund auf Sperrbildschirm ja/nein?

Nichts

Nichts

Enthusiast
2.492
Erlaubt Huawei Live Hintergründe im Sperrbildschirm?

Mein eigenes Bild wird auch nicht angezeigt obwohl ich bei Magazine alles andere abgewählt habe.
 
Das mit dem nicht angezeigten Bild hatte ich auch. Irgendwann ging es auf einmal.
Du kannst aber auch bei einem Sperrbildschirmbild welches dir nicht gefällt, kurz von unten wischen und dann auf den Eimer drücken und damit nach und nach alles abwählen bzw. löschen!, was nicht passt.
 
@Nichts
Zieh mal im Sperrbildschirm von unten nach oben, dann wische zu deinem Bild.
Dann musst du das Schloss links zu machen.
 
Ja genau, irgendwann ging es, nach dem Laden war das Bild auf einmal da.
Edit: Aber dann waren auch wieder die andren da, hab die jetzt alle einzeln gelöscht obwohl ich die ja nicht angewählt hatte, mal sehen obs jetzt bleibt.


Aber wie siehts mit Live Hintergrund beim Sperrbildschirm aus, ist nicht bei Huawei oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
415
sigr
S
Angeloo
Antworten
5
Aufrufe
858
Angeloo
Angeloo
P
Antworten
3
Aufrufe
585
Pippi99
P
Zurück
Oben Unten