P30 Lite Login WLAN mit versteckter SSID beim P30 Lite nicht möglich

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
D

droidentocho

Neues Mitglied
13
Vorweg, alles was ich jetzt bemängele ging beim gleichen Handy im gleichen WLAN früher mal.
P30 Lite aktuellste Firmware.
Wie buche ich mich in ein WLAN ein das keine SSID sendet (hidden)? Finde hierzu keinen Menüpunkt mehr.
Wenn ich ein WLAN Passwort eingebe das sehr lang ist (wie gesagt ging früher) erhalte ich die Fehlermeldung es muss aus mindestens 8 Zeichen bestehen...
Stehe ich hier auf dem Schlauch, oder vermurksen die bei Huawei die Handys mit jedem Update mehr.
Ach ja das P9 läuft in dem WLAN astrein, aber es kriegt ja (Gott sei Dank) auch keine Updates mehr.
 
Empfohlene Antwort(en)
@droidentocho
Für Wlan am besten keine Sonderzeichen nutzen

Im Handy mal ev Netzwerkeinstellungen zurück setzen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911 und droidentocho
Alle Antworten (2)
@droidentocho
Für Wlan am besten keine Sonderzeichen nutzen

Im Handy mal ev Netzwerkeinstellungen zurück setzen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911 und droidentocho
Danke, keine Sonderzeichen benutzt.
Die Netzwerkeinstellungen probier ich aus :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Punkt 2 hat geholfen, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911 und rene3006
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Manu*
  • Manu*
Antworten
7
Aufrufe
192
borisku
borisku
A
Antworten
1
Aufrufe
530
sav
sav
LeLony
Antworten
10
Aufrufe
1.159
LeLony
LeLony
Zurück
Oben Unten