P30 Lite Login WLAN mit versteckter SSID beim P30 Lite nicht möglich

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Login WLAN mit versteckter SSID beim P30 Lite nicht möglich im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
D

droidentocho

Neues Mitglied
Vorweg, alles was ich jetzt bemängele ging beim gleichen Handy im gleichen WLAN früher mal.
P30 Lite aktuellste Firmware.
Wie buche ich mich in ein WLAN ein das keine SSID sendet (hidden)? Finde hierzu keinen Menüpunkt mehr.
Wenn ich ein WLAN Passwort eingebe das sehr lang ist (wie gesagt ging früher) erhalte ich die Fehlermeldung es muss aus mindestens 8 Zeichen bestehen...
Stehe ich hier auf dem Schlauch, oder vermurksen die bei Huawei die Handys mit jedem Update mehr.
Ach ja das P9 läuft in dem WLAN astrein, aber es kriegt ja (Gott sei Dank) auch keine Updates mehr.
 
Empfohlene Antwort(en)
rene3006

rene3006

Inventar
@droidentocho
Für Wlan am besten keine Sonderzeichen nutzen

Im Handy mal ev Netzwerkeinstellungen zurück setzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (2)
rene3006

rene3006

Inventar
@droidentocho
Für Wlan am besten keine Sonderzeichen nutzen

Im Handy mal ev Netzwerkeinstellungen zurück setzen
 
Zuletzt bearbeitet:
D

droidentocho

Neues Mitglied
Danke, keine Sonderzeichen benutzt.
Die Netzwerkeinstellungen probier ich aus :)
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Punkt 2 hat geholfen, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Login WLAN mit versteckter SSID beim P30 Lite nicht möglich Antworten Datum
24
15
8