P30/P30pro Lautsprecherqualität

carsten20de

carsten20de

Stammgast
231
Kann jemand was zu den Klangeigenschaften des Monolautsprecher der beiden Modelle sagen? Vergleiche zu anderen Smartphones?
 
Laut und deutlich. Trotzdem leicht gewöhnungsbedürftig wenn der Klang komplett nur von einer Seite kommt.
Beim Mate 20 Pro würde ich sagen kommt geringere Maximallautstärke raus.
Erster Eindruck das P30Pro klingt besser und lauter als das Mate20Pro. Aber hab jetzt nur zwei Lieder getestet.
 
Hat das P30 einen Equalizer für den Monospeaker oder gibt es den nur für Kopfhörer?
 
@Bundesloser Da kann ich Dir nur zustimmen das, das P30 pro lauter klingt.

@carsten20de Der Dolby Atoms Equalizer ist nur für die Kopfhörer. aber VLC zb. hat ja einen eigenen.
 
Lautsprecher deutlich schlechter als von meinem Samsung S9+. Das S9+ ist lauter und klingt auch besser.
 
Irgendwie finde ich die hören sich fast noch besser als beim s10

 
Das S10+ hatte ich auch schon da. Das war klanglich und von der Lautstärke her dem S9+ sehr ähnlich. Hätte ich raten müssen, hätte ich sicher nicht sagen können ob jetzt gerade das S9+ oder das S10+ spielt. Aber das P30 Pro ist wirklich schlechter. Aber das ist für mich jetzt nicht so schlimm .
 
Ich bin mehr als zufrieden mit dem Lautsprecher.
Habe ein Vergleich zum mate 20pro, P20pro, note 9 gemacht
 
  • Danke
Reaktionen: bonovox und carsten20de
Ich könnte die auch schon selbst testen, sind lauter, aber klingeln so flach,dann nutzt mir die ganze Lautstärke nix. Sorry, das hat Huawei total verbockt.
 
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse
Gegen das Mate 20 X mit seinen Monster Lautsprechern hat das P30 Pro keine Chance. Aber das hab ich auch nicht erwartet.
 
Wahrscheinlich ist deshalb die Sonos Box dabei:1f602: Hab aktuell ein LG G6 und da ist auch nur Mono und das noch in schlecht. Daher freue ich mich aufs P30 am Montag... Wenn ich nicht da bin und meine Nachbarn es annehmen müssen :1f611:
 
  • Danke
Reaktionen: playsat
so, ich habe heute das normale P30 getestet und bin ein wenig enttäuscht vom Mono Speaker. Er klingt relativ dünn und ein bischen spitz. Auch die vier auswählbaren Presets ändern daran nicht wirklich was.
Echt schade!
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky

Ähnliche Themen

B
  • bboyjunior1980
Antworten
0
Aufrufe
99
bboyjunior1980
B
B
Antworten
8
Aufrufe
306
Nightly
Nightly
F
  • Fragender-2024
Antworten
3
Aufrufe
304
Fragender-2024
F
Zurück
Oben Unten