Plauderthread zum Huawei P30 Pro/Lite

Hallo,
Habe mal wieder eine Frage.
Durch das Ganze Hin und Her mit der USA und Google... Neue Huawei Handys kommen wohl ohne Google Apps. Was ist mit den p30 pro? Gibt es bald ein Update, das mir die Google Apps "wegnimmt"? Sodass ich die nicht mehr nutzen kann?
 
Normalerweise würde ich sagen dass du keine Angst haben musst. Wenn natürlich der blonde Dep vollkommen durch dreht könnte er Google verbieten Updates an Huawei zu geben. Was aber sehr unwahrscheinlich ist.
 
Ich würde sagen, nein
 
TMoch schrieb:
Gibt es bald ein Update, das mir die Google Apps "wegnimmt"?
Ich benutze es ohne den google scheiss und bei mir funktioniert es 1A ohne.
 
@bin_einverstanden ohne Youtube, Google Mail, Google maps, play store, etc? Wie soll das bitte gehen?
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
@bin_einverstanden achso du öffnest dann alles ohne Apps, sondern über den Browser... Naja gut, finde ich aber unpraktisch. Ja alle möglichen Apps, wie Spiele, banking apps und so weiter. Gibt ja nicht alles als apk oder im Browser.
 
@okadererste ich hoffe, dass du recht behälst und es nicht dazu kommt. Wollte mein p30 pro eigentlich schnell verkaufen und ein Samsung s10 holen. Aber die Leistung ist leider verglichen mit dem p30 pro zu schwach.
 
@mr bo ja gut das wäre natürlich eine alternative aber das ist mir zu teuer 🤷‍♂️
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
156
mahler
M
A
Antworten
4
Aufrufe
155
Spacewalker
Spacewalker
D
Antworten
15
Aufrufe
235
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten