Sperrbildschirm Benachrichtigungen

BigManitu schrieb:
ich habe das problem dass die benachrichtigungen das erste mal angezeigt werden (von allen apps). sobald ich aber einmal entsperre und wieder sperre, sind sämtliche benachrichtigungen nicht mehr ersichtlich - nicht mal die icons oben links werden angezeigt.
das stört mich sehr und es wurde leider auch mit update 153 nicht geändert.

Ich habe das gleiche Verhalten und auch mich stört das auch sehr, hast du hier mittlerweile eine Abhilfe gefunden?
 
@N23 nein leider nicht :(

Dies ist ein Feature und es sind Geräte von Huawei, Honor, Xiaomi und Redmi betroffen zu sein. Es gibt diverse Threads dazu, aber leider nirgends eine Lösung. Scheint ein iPhone Feature zu sein, dem nun alle nacheifern. Und natürlich keine Einstellung dafür. Schade.
A B C D E F
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: N23

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
410
sigr
S
Angeloo
Antworten
5
Aufrufe
857
Angeloo
Angeloo
Nichts
Antworten
15
Aufrufe
1.481
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten