P30 Pro Ton Unsynchron Samsung Buds

W

wolfplayer

Erfahrenes Mitglied
187
Bei mir ist Bild u Ton etwas versetzt bei Benutzung der Samsung Buds hat das schon jemand getestet?
 
Das würde mich auch interessieren wollte die Buds eigentlich behalten wenn sie kommen aber wenn das nicht synchron ist bringt mir das nichts.
 
Also mit dem 10 Plus sind sie synchron.
 
Evtl. liegt es daran das sie mit Fremdmarken nicht ganz so gut laufen?
 
Vielleicht kann man noch was beim P30 einstellen?
 
Ich hab beides noch nicht von daher kann ich jetzt nix prüfen. Überlege halt nur die Buds behalten oder nicht weil verkaufen tu ich sie nur unbenutzt und originalverpackt.

Andere Frage hat Huawei als Alternative eigene Bluetooth in Ear?
 
@Orangehase07 ja ich weiß beim S10+ und beim S10e haben sie tadellos funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
ja hab ich beides installiert
 
So hab es getestet und bei mir passt Bild und Ton zusammen kann die Buds also zum Glück weiter nutzen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi
bei mir auch. Bin auch generell von den Galaxy Buds total begeistert. Liegt aber auch daran dass die bei mir perfekt ins Ohr passen....
Auf Youtube findet man "Audio Video Sync Test". Da kann man das wunderbar ausprobieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi
Bei mir sind die Kopfhörer auch nicht synchron. Finde ich echt schade...da muss es doch einen weg geben?! Falls euch was einfällt bitte melden.
Habe auch beide apps für galaxy buds installiert
 
ist das bei euch nur bei bestimmten apps nicht synchron also z.b. nur bei Netflix oder nur bei Youtube ?
 
@StylesLe hab Youtube Netflix ausprobiert. Auch noch die wichtigsten 2. Mal den Support abhauen und schau was der sagt

Edit: Samsung support sagt, bei Huawei melden, da es ja mit anderen Geräten funktioniert. Klingt im Prinzip ja sinnvoll, aber jedes andere Bluetooth Gerät funkioniert ja auch mit dem Huawei. Somit stell ich für mich fest, die Geräte harmonieren nicht. Echt schade und wirklich ein Grund die Buds zu verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
1.298
mach6
mach6
M
Antworten
4
Aufrufe
523
AkkiBua
A
D
Antworten
2
Aufrufe
508
daywalker1911
daywalker1911
Zurück
Oben Unten