Umleitung von Festnetz auf mein Handy P30 Pro

K

Kaspitz8

Neues Mitglied
0
Wer kann mir helfen habe den Anbieter drei und möchte von meinem Festnetz auf mein Handy umleiten dies funktioniert aber nicht klingelt angeblich 1mal und kann aber nicht abheben wer kann mir helfen
 
Wenn du eine Fritzbox hast kannst du es da einstellen und funktioniert bei mir ganz gut.
 
@KC87 naja ich müsste von der Firma die haben telekom auf mein Handy umleiten und das funktioniert nicht vielleicht weiss jemand was ob man bei Handy was einstellen muss bei jedem anderen geht es
 
Eine sofortige Anrufweiterleitung einrichten (jeder Anruf wird sofort auf die Zielrufnummer weitergeleitet)

  • Drücken Sie am Telefon die grüne Taste – Sie erhalten ein Freizeichen
  • Wählen Sie auf der Telefontastatur folgende Tastenfolge: *21*Zielrufnummer#
  • Sie erhalten eine Ansage. Bitte legen Sie auf, damit die Weiterleitung aktiv wird.
  • Diese Weiterleitung können Sie deaktivieren, in dem Sie #21# auf der Telefontastatur eintippen.
Weiterleitung bei Nichtmelden (Anrufe werden auf Zielrufnummer geleitet, wenn der Angerufene nicht abnimmt)

  • Drücken Sie am Telefon die grüne Taste – Sie erhalten ein Freizeichen.
  • Wählen Sie auf der Telefontastatur folgende Tastenfolge: *61*Zielrufnummer#
  • Sie erhalten eine Ansage. Bitte legen Sie auf, damit die Weiterleitung aktiv wird.
  • Diese Weiterleitung können Sie deaktivieren, in dem Sie #61# auf der Telefontastatur eintippen.
Weiterleitung bei Besetzt (Anrufe werden weitergeleitet, wenn Ihr Anschluss besetzt ist)

  • Drücken Sie am Telefon die grüne Taste – Sie erhalten ein Freizeichen.
  • Wählen Sie auf der Telefontastatur folgende Tastenfolge: *67*Zielrufnummer#
  • Sie erhalten eine Ansage. Bitte legen Sie auf, damit die Weiterleitung aktiv wird.
  • Diese Weiterleitung können Sie deaktivieren, indem Sie #67# auf der Telefontastatur eintippen.
Übrigens: Sie können weitere Optionen zu einer Anrufweiterleitung einstellen. So können Sie z. B. festlegen, nach wieviel Sekunden ein Anruf weitergeleitet wird.


Das sagt die Telekom zur Umleitung.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Angenommen deine Handynummer ist folgende 01701234567 dann vielleicht die 00491701234567 oder +491701234567 nehmen ohne die erste 0
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich schon gefunden aber am Festnetz Telefon ist keine Grüne Taste will vom Festnetz auf mein Handy umleiten das funktionert bei jedem Telefon aber nicht bei meinem Huawei da muss ich sicher am Telefon wo einstellen.
 
Die grüne Taste ist die Taste mit der du am Festnetz einen Anruf entgegen nimmst.
 

Anhänge

  • IMG_20200407_121426.jpg
    IMG_20200407_121426.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 125
  • IMG_20200407_121344.jpg
    IMG_20200407_121344.jpg
    26 KB · Aufrufe: 130
@Kaspitz8, zum besseren Leseverstehen deines Kommentars, wäre Interpunktion angebracht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: GigaTom, alope und KC87
Meine Güte, könntest du BITTE mal auf Punkt und Komma achten?
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom und KC87
Du schreibst auch du hast den Provider Drei (Österreich).
Steht das Festnetz in Deutschland oder Österreich?
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Lässt die Firma überhaupt eine weiterleitung zu ?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
693
schmierig17
S
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
498
NoFear69
NoFear69
B
  • bboyjunior1980
Antworten
0
Aufrufe
116
bboyjunior1980
B
Zurück
Oben Unten