Promotion-Aktion zum Huawei P30 (Pro)

Also ein Muster ist nicht erkennbar in deren Abarbeitung
 
Habe auch nichts zerschnitten und wäre heute angekommen, aber hab wohl den DHL Mann verpasst .

Habs auch am 05.04 registriert.
 
Habt ihr eine Versandbestätigung/Sendungsnummer erhalten?
 
@hajo37 bei welchem Provider bist du?

Ich habe jetzt versucht das Gerät zu registrieren was ich am 05.04. bei O2 bekommen habe und da kommt direkt die angehangene Fehlermeldung... Gibt es da für O2 ne separate Seite oder bei Huawei irgendwo ne extra Seite?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190412_173549_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20190412_173549_com.android.chrome.jpg
    165,4 KB · Aufrufe: 158
@McLocke scheint verlinkt zu sein bei deinem Bild. Klick doch Mal drauf.

Edith sagt: jetzt richtig gelesen
 
@hhausmann da werde ich auf die gleiche seite zurück geschickt, nur dass dort ein 1&1 Logo dabei ist und der Zeitraum bis 8.5 geht statt bis 4.4.

Das Gerät ist aber von O2... Der zweite Link geht auch zu 1&1 nur eben im Vodafone-Netz
 
Was sagt denn O2 haben die denn neue eigene Aktion? Wenn nicht biste halt zu spät.
 
Bei mir steht immer noch wird geprüft -.-
 
@Nichts jop gibt jetzt die Huawei Watch GT dazu... Man muss seine Unterlagen (Imei usw.) an eine O2mail adresse schicken... Scheinbar hat sich das mit der Sonos dann für alle Käufe ab dem 5.4 zumindesr bei O2 erledigt...
 
McLocke schrieb:
@hajo37 bei welchem Provider bist du?

Ich habe jetzt versucht das Gerät zu registrieren was ich am 05.04. bei O2 bekommen habe und da kommt direkt die angehangene Fehlermeldung... Gibt es da für O2 ne separate Seite oder bei Huawei irgendwo ne extra Seite?

Mein Provider ist -Blau de-
Für O2 dürfte es keine extra Seite geben. Auf der Registrierungsseite wo du den Händler auswählen mußt,ist O2 ja auch aufgeführt.
 
@McLocke Mh bekomme ich dann den Sonos und die Uhr, bin ja O2 Kunde? Naja das merken die besitmmt. :D
 
@Nichts ich denke da die Aktion mit der Uhr ab 5.4 los ging und du das Handy sicher vorher gekauft/bestellt hast, dürftest du da wohl ne Mail bekommen mit dem Hinweis dass es die Uhr nicht gibt aber die Box

Werde morgen mal den Huawei Support anschreiben, mal gucken was die zu meinem Problem sagen. Im Zweifel wird es halt die Uhr^^
 
@ McLocke du hast das P30 ja am 05.04 bei O2 gekauft.Die haben eine eigene
Aktion mit der Uhr vom 05.04-06.05.2019
Also mußt du dich auch bei O2 registrieren und nicht auf der Huawei Seite.
 

Anhänge

  • Screenshot (53).png
    Screenshot (53).png
    72 KB · Aufrufe: 105
Nagut das ich bei Amazon bestellt hab komme ich da wohl eh nicht in Frage.
 
Also Antwort vom Huawei Support...

Die offizielle Promo lief für die Vorbesteller bis zum 4.4...

Es gibt für die 1&1 Besteller noch die Möglichkeit bis 8.5 die Box zu bekommen, dass finanziert 1&1 aber tatsächlich selbst extra.

Für die O2 Kunden gilt, wie von @hajo37 bereits erwähnt, für den Kauf zwischen 5.4 und 6.5 die Aktion mit einer Huawei Watch GT...
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Noch mal ne ganz andere Frage, so gut wie jeder Händler hat die Sonos Aktion beworben, bei der Registrierung gestern stand was von teilnehmenden Händler mit einer Übersicht dieser. Wenn der Händler dort nicht aufgeführt wird aber die Aktion klar als Teil des Angebotes beworben hat was sind da eure Erfahrungen? Geht das dennoch durch ? Oder lehnt Huawei dann ab ?
 
Am Dienstag registriert und gestern verschickt,kommt aber erst Montag.
 
Glumbi schrieb:
Noch mal ne ganz andere Frage, so gut wie jeder Händler hat die Sonos Aktion beworben, bei der Registrierung gestern stand was von teilnehmenden Händler mit einer Übersicht dieser. Wenn der Händler dort nicht aufgeführt wird aber die Aktion klar als Teil des Angebotes beworben hat was sind da eure Erfahrungen? Geht das dennoch durch ? Oder lehnt Huawei dann ab ?

In dieser Liste mit den teilnehmende Händlern gibt es auch die
Auswahlmöglichkeit "Andere" was auch immer das bedeuten soll :1f627:

Am 05.04 registriert und der Sonos soll laut Sendungsverfolgung heute geliefert werden.:D
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi
Ja ich habe andere gewählt mal sehen ob da was kommt bzw. was
 
Heute angekommen.

Weiß jemand ob das die neue Version ist oder noch die alte?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
15
Aufrufe
267
Klaus986
K
B
  • bboyjunior1980
Antworten
0
Aufrufe
63
bboyjunior1980
B
S
Antworten
12
Aufrufe
530
schmierig17
S
Zurück
Oben Unten