Promotion-Aktion zum Huawei P30 (Pro)

Mache ich
 
Das steht jetzt auf der status Seite.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190415_111408_com.sec.android.app.sbrowser.jpg
    Screenshot_20190415_111408_com.sec.android.app.sbrowser.jpg
    193,1 KB · Aufrufe: 400
@The_Rock01

Wo hast du bestellt? Ich habe die Vermutung, dass Sparhandy zum beispiel mit Vertrag durchgewunken wird, Amazon aber nicht, weil man denkt, man kann es bis zu 30 Tage zurück schicken... Sparhandy wurde letztes mal bei mir ohne probleme durchgewunken ohne, dass ich es zerschneiden musste. diesmal (Amazon) denke ich muss ich es tun.. Hab erstmal eine kopie geschnitten mal schauen ob das geht.
 
1u1
 
The_Rock01 schrieb:
Das steht jetzt auf der status Seite.
jop kam hier heute morgen auch so an, eben nen Cutter genommen und die Imei und die erste Kartonschicht ausgeschnitten und gut ist.
 
Bei mir hat sich seit 7.4 nichts getan, Handy von 1a mobil
 
@The_Rock01

Das habe ich ja bei mir auch. Mein Foto wurde auch nicht angenommen und ich musste richtig ausschneiden und Foto mit Auschnitt und Verpackung hochladen. Warte aber jetzt auch immer noch auf eine Bestätigung.
Bin übrigens auch bei 1&1.
 
@The_Rock01 hast du die IMEI-Nummer ausgeschnitten?
 
Komisch, bei "meinem" 1und1 Vertrag (war für nen Kumpel) hat es ohne ausschneiden funktioniert.
Einfach abfotografiert...
 
mista schrieb:
@The_Rock01

Wo hast du bestellt? Ich habe die Vermutung, dass Sparhandy zum beispiel mit Vertrag durchgewunken wird, Amazon aber nicht, weil man denkt, man kann es bis zu 30 Tage zurück schicken... Sparhandy wurde letztes mal bei mir ohne probleme durchgewunken ohne, dass ich es zerschneiden musste. diesmal (Amazon) denke ich muss ich es tun.. Hab erstmal eine kopie geschnitten mal schauen ob das geht.

Habe es bei Amazon bestellt. Ohne Ausschneiden letzte Woche bei mir angekommen :)
 
liegt daran das teqsycle nicht alle anträge überprüft da gibts nen gewissen Prozentstatz wenn man Glück hat geht man halt so mit durch wenn man pech hat wird der Antrag genau geprüft.
 
gut zu wissen, dass dasteqcycle die Daten nach Zufallsprinzip überprüft.
 
Habe es jetzt mal so versucht. Foto und ausgedruckt.
[doublepost=1555326609,1555326595][/doublepost]Geht das nicht muss man halt schneiden.
 

Anhänge

  • IMG_20190415_130923.jpg
    IMG_20190415_130923.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 1.095
sieht man leider auf den ersten Blick das es Papier ist gerade weil du es auf den Karton gelegt hast und man somit sofort den Farbunterschied ist. Zum weiten schlechter Kopierer an den Barcodes sieht man das es kopiert ist.
Am besten wäre gewesen nur der Zettel mit ner Schwere wünsch dir aber trotzdem viel Glück.
 
Eben mal mit dem Support geredet. Da gab es wohl Probleme, das drillisch abgelehnt wurde. Was ein Fehler von ihnen war. Wird nun gesammelt und kann noch länger mit der Abarbeitung bei denen dauern.
 
  • Danke
Reaktionen: griesgramix
Würde meinen Sonos auch gegen eine Watch GT eintauschen, falls jemand Interesse hat.
 
Wenn ich irgendwann die Sonos erhalte, würde ich auch gegen die Watch tauschen ;)
 
Yeee. So eben E-Mail erhalten mit erfolgreicher Prüfung.
 
Hallo,

bitte hier keine Kauf- und Tauschangebote. Bitte nutzt dafür unseren Marktplatz

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: mw.dd

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
440
NoFear69
NoFear69
D
Antworten
15
Aufrufe
391
Klaus986
K
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
373
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten