Promotion-Aktion zum Huawei P30 (Pro)

So mein Sonos wurde nun auch versendet sollte also die nachsten Tage bei mir eintreffen
 
Bei mir auch gerade versendet. Registriert am 5.4. Über sparhandy mit Vertrag gekauft.Hatte nicht ausgeschnitten
 
Habe jetzt auch die Bestätigung dass mir der Sonos zugeschickt wird. Registriert am 05.04 gegen 22 Uhr, Smartphone über PremiumSim/Drillisch, IMEI nur abfotografiert und nicht ausgeschnitten.
 
Mal ne frage
Stand bei euch auf der Rechnung eine imei Nummer? Weil bei mir steht nur 000^^
 
also bei mir stand der Artikel und noch zwei drei andere Sachen und in der Zeile darunter, stand S/N und dahinter die IMEI...

bei der Freundin war es auch so... beide bei O2
 
Denn bin ich mal gespannt ob meins so angenommen wird, ist auch schon seit den 06.04 in Prüfung
 
bei mir ist jetzt auch die Bestätigung angekommen, das die Sonos verschickt werden. War Winsim.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: can84
Hallo,

wann registriert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner
5.4.19 hatte ich ja schon mal geschrieben
 
  • Danke
Reaktionen: can84
Danke. Ja sorry wird etwas unübersichtlich hier ;)
 
Warum werden die Registrierungen eigentlich nicht chronologisch bearbeitet?
Ich warte seit dem 6.4...
 
Weil wir dann diesen schönen Thread gar nicht bräuchten :D Wäre ja auch langweilig.
 
  • Danke
Reaktionen: LittleRock
Stefan1982L schrieb:
Bei mir auch gerade versendet. Registriert am 5.4. Über sparhandy mit Vertrag gekauft.Hatte nicht ausgeschnitten

Selbe bei mir, auch sparhandy und am 5.4. registriert..... Habe allerdings ausgeschnitten...

Endlich nun versendet...
 
Gerade kam die 2. Ablehnung, obwohl man klar erkennen kann, das die Imei Nummer oben auf dem Karton liegt.
Das kann nur per Software laufen, aber das ist nicht das erste mal das ich Stress mit Teqcycle habe.:1f621:
Bei Huawei konnte man das gar nicht verstehen, da es klar ersichtlich war.:1f631:
 
Ist schon jemand mit Vodafone, angemeldet am 05.04., akzeptiert worden?
 
@4Star Ich noch nicht, am 6.4. registriert.
 
Bin bei VF und jetzt das 2. mal abgelehnt worden
 
Bin auch bei VF, aber falsch registriert und warte noch auf Rückmeldung.
Ich verstehe nicht, warum sie langsam arbeiten.
 
Es wurde wieder abgelehnt.
Jetzt habe ich sie zerschnitten.
Wehe es geht jetzt nicht durch
 

Anhänge

  • IMG_20190416_123438.jpg
    IMG_20190416_123438.jpg
    1.023,8 KB · Aufrufe: 658
selbst zerschnitten hatten die meinen letzten abgelehnt.
1123.jpg
 

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
495
NoFear69
NoFear69
D
Antworten
15
Aufrufe
413
Klaus986
K
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
410
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten