Promotion-Aktion zum Huawei P30 (Pro)

Die Seite zur Vorbestelleraktion ist ja seit heute online, nur vorbestellen kann man es nicht :D
 
proximacentauri schrieb:
Hallo an alle .

Also

Austria gibt's nix dazu...
Dafür 100 Euro billiger...

Ist mal gar nit so schlecht

Und der verdammte Reiz ist auch wieder da.. Trotz allem guten selbst zureden..

Gruß vom Bodensee

Und wenn man als Österreicher bei amazon.de bestellt? Dann bekommt man den Sonos schon dazu oder?
 
Hmm jemand die Sunrise Version gefunden, wieso kann man das denn nicht bei Amazon bestellen? :1f627:
 
Der Wireless Charger ist also nicht dabei? Schade.....
 
proximacentauri schrieb:
der verdammte Reiz ist auch wieder da..

Da stimme ich dir zu. Ich denke, ich werde wirklich noch ein wenig warten, aktuell würde ich das Gerät zwar sehr günstig mit Neuvertrag bekommen, dann habe ich aber 3 Verträge parallel zu laufen :]
 
  • Danke
Reaktionen: proximacentauri
@koyaotao

Nur wenn du eine deutsche Adresse hast..
War letztes Jahr doch genau gleich
In D gab's die böse Kopfhörer und bei uns gab's die billige 360 ° cam und 50 Euro billiger .

Gruss

Aber ist trotzdem egal.. 100 Euro billiger ist auch ne Ansage oder das 256 GB Modell um 999.00
Ach scheissendregg elender.. Hätte ich das doch nit gesehen.. Wäre mir wohler
 
@proximacentauri, geht mir ganz genauso, irgendwie schafft es Huawei doch immer wieder ein will haben Gefühl in mir auszulösen. Alle 6 Monate ein neues Top-Smartphone ist aber schon recht bescheuert, auf der anderen Seite ist es ja mein Geld und meine Entscheidung ... Mal schauen wie lange ich standhaft bleiben kann. :D
 
  • Danke
Reaktionen: proximacentauri und Filou
Finde sehr widersprüchliche Angaben puncto RAM. Hat das P30 Pro in der 128 Gb Variante jetzt 6 oder 8 Gb Ram?
 
@koyaotao

das pro hat 8 GB RAM

128 oder 256 GB Speicher möglich


Gruß
 
proximacentauri schrieb:
Hallo an alle .

Also

Austria gibt's nix dazu...
Dafür 100 Euro billiger...

Ist mal gar nit so schlecht

Und der verdammte Reiz ist auch wieder da.. Trotz allem guten selbst zureden..

Gruß vom Bodensee

Doch es gibt die watch GT LE dazu lt. Saturn.at

Habs mir schon bestellt inkl. 10% Geburtstagsgutschein.
Wenn ich die Uhr noch verkauf komme ich auf 600€

Grüße aus Wien
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und proximacentauri
@proximacentauri laut Standard.at nicht. Kanns sein, dass die österreichischen Versionen wegen dem geringeren Preis etwas abgespeckt sind?
 
@koyaotao
Also ich hab bei Media Markt geschaut . Alle mit 8 GB .

Ich habe auch nie eines mit 6 GB gesehen.. Nur das normale p30

Gruß
 
proximacentauri schrieb:
@koyaotao
Also ich hab bei Media Markt geschaut . Alle mit 8 GB .

Ich habe auch nie eines mit 6 GB gesehen.. Nur das normale p30

Gruß

Siehe Screenshot. Auch auf Mediamarkt ist es mit 6 Gb angeführt
 

Anhänge

  • Screenshot_20190326-182406_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20190326-182406_Samsung Internet.jpg
    313,5 KB · Aufrufe: 161
@koyaotao

grade gecheckt.. Du hast recht. Überall 6 GB

das kann dann die abgespeckte Austria Variante sein. Habe grade auf der huawei Austria Seite nachgeschaut, da gibt es beide Varianten 6 und 8 GB

Gruß
 
Auf der saturn.at Seite hat die 256gb 8gb Ram und die 128gb 6gb Ram
 
@proximacentauri Habe mir deshalb die 8 Fb Variante genommen. Würde wahrscheinlich mit 128 Gb auch auskommen, aber mit dem Geburtstagsgutschein komme ich auf 899 Euro was für die 256 Gb Variante ok ist.
 
@proximacentauri

Bekommst ja eine Uhr dazu beim Media Saturn Verein
 
@koyaotao

Jaaa. Absolut OK täte ich sagen.
Ist sicher kein Fehler
Und ehrlich.. Ob 4 oder 6 oder 8 GB RAM.. Ist doch eh kein Unterschied für Otto Normalverbraucher

@Cairus
Jooo, ist dann dazu gekommen.. Aber bei der 256 GB Variante steht sie nicht dort.

Aber Erst mal abwarten
Der verdammte Reiz ist leider groß.
Ib diesmal die Vernunft siegt?
Wage ich zu bezweifeln

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Frankithepug
Wo am besten vorbestellen ? Ich hatte das Mate 20 Pro damals bei Amazon vorbestellt und erst 4 Wochen nach dem Erscheinungsdatum erhalten. Daher ist Amazon für mich schonmal raus.
 
  • Danke
Reaktionen: mista
Handymeister schrieb:
Hallo,

grundsätzlich brauchst Du die Rechnung und da muß Dein Name draufstehen. Ansonsten wird das mit der Registrierung vermutlich scheitern.

Viele Grüße
Handymeister

In den Teilnahmebedingungen steht, dass man auch als Firma bis zu zwei Smartphones registrieren kann. Hoffe das klappt dann auch.

2. Teilnahmeberechtigt sind Geschäftskunden mit Firmensitz in Deutschland (im Folgenden „Teilnehmer“ genannt) die die unter Punkt 3. genannten HUAWEI Modelle im Zeitraum vom 26.03.2019 bis 04.04.2019 („Aktionszeitraum“) in Deutschland vorbestellen. Das Aktionsangebot gilt nicht für Geräte, die über Privatverkäufe oder Online-Versteigerungen erworben wurden. Es gilt das Datum der Rechnungsstellung, bei Online-Käufen das Datum der Annahme der Bestellung. Pro Unternehmen können nur maximal zwei Aktionsgeräte registriert werden. Die Aktion ist nicht mit anderen Aktionen, Gutscheinen, Zuschüssen, Boni oder Rabattaktionen von HUAWEI kombinierbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister

Ähnliche Themen

D
Antworten
15
Aufrufe
269
Klaus986
K
B
  • bboyjunior1980
Antworten
0
Aufrufe
63
bboyjunior1980
B
S
Antworten
12
Aufrufe
530
schmierig17
S
Zurück
Oben Unten