Promotion-Aktion zum Huawei P30 (Pro)

Am 8.4 registriert ohne ausschneiden, gerade gesehen dass es akzeptiert wurde, Sonos wurde heute versendet.
 
Dann bekomm ich ja vom 9.4. vielleicht auch mal bald ein Update.
 
Dann wird es bei mir mit der Registr. am 12.04. wohl noch ne Weile dauern
 
@Loeland bei steht nur dass der Sonos versendet wird, keine Trackingnummer
[doublepost=1556816955,1556816933][/doublepost]@Glumbi habe mich am 11.04 registriert
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi
Am 10.04. registriert und leider noch nix :( So langsam müsste ja mal was weiter gehen.
 
8.4 als Firma registriert. Noch nichts..
 
@Atz3p3ng

Wenn der Sonos dann verschickt ist, steht auch eine Sendungsnummer dabei.
Das sieht dann so aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190502_203432.jpg
    Screenshot_20190502_203432.jpg
    247,6 KB · Aufrufe: 209
  • Danke
Reaktionen: Handymeister und mr bo
@Loeland bei mir kam die Sendungsnummer per Mail von DHL direkt...auf der statusseite steht keine Nummer
 
Loeland schrieb:
Wenn der Sonos dann verschickt ist
Interessant finde ich hingegen, dass es bei Dir "Sonos One Smart Speaker" heißt, sowohl oben im Text, wie unten beim Versand. In meinen beiden Registrierungen ist immer nur vom "Sonos One" die Rede.
 
Hmm, keine Ahnung warum die unterschiedlich benannt werden.
 
@Handymeister bei mir steht auch Sonos one smart speaker....ob es da wohl verschiedene gibt ?
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Spielt es vielleicht eine Rolle wo man an der Aktion teilgenommen hat? Ich habe das über 1&1.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Das kann natürlich sein. Ich habe es über einen freien Händler registriert.
 
Naja bald sind die 30 Tage nach registrierung vorbei dann bomb ich die jeden Tag mit Mails zu :p ... so schlecht lief es ja noch nie und nicht mal bei Samsung gab es solche langen Probleme bei Zugaben. Sicherlich ist es eine Zugabe und man kann ja froh sein das es etwas dazu gibt aber wenn man es so anbietet sollte man auch in der Lage sein die Zusage die getroffen wurden zu halten.
 
  • Danke
Reaktionen: anbucco
Am 8.04 registriert, gestern Ablehnung wegen nicht ausgeschnitten.
Also Schere in die Hand genommen und Update auf der Registrierungsseite gemacht...
Eine Stunde später war die Bestätigung der "erfolgreichen Prüfung der Registrierungsdaten" da.
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Meinen Sonos one habe ich schon verkauft, wo andere noch warten müssen. Hoffe das bald jeder seine Zugabe erhält.
 
Meine Sonos wandert auch in den Verkauf, hab schon 2Stck zu Hause. Gestern habe ich mir die Huawei Watch Active bestellt. Ist einfach zu schön die Uhr.

Hatte vor einiger Zeit einen Sonos One gekauft fürs Büro und relativ schnell festgestellt, das einer alleine nicht halb so viel taugt wie ein Stereo Paar!
 
Ich werde meinen auch verkaufen. Schade, dass man nicht via BT Musik darauf abspielen kann
 
@can84 Kann man nicht? Ich muss echt mal nachlesen was das überhaupt für ein Ding ist was man da bekommt. :D
 
Nee.... funkionirt nur über WLAN. Man hat eine app über die man dann z.B. Internetradio (TuneIn) oder die Streamingdienste AppleMusic, AmazonMusic, Spotify nutzen kann. Ohne direkte BT verbindung wird sie halt verkauft. Schade
 

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
446
NoFear69
NoFear69
D
Antworten
15
Aufrufe
392
Klaus986
K
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
376
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten