Promotion-Aktion zum Huawei P30 (Pro)

170€ habe ich bekommen. Da macht das P30 Pro noch attraktiver :)
 
Also mein Sonos kam heute an, Sound ist wirklich gut aber was mich eben stört, kein Bt..Musik lässt sich nur über WLAN abspielen mit Spotify, Amazon usw...YouTube geht nur mit Premium
Und man kann natürlich die Musik vom Handy abspielen, aber eben auch nur wenn der Sonos mit dem WLAN verbunden ist.
Ich weiß nicht wie es ist, wenn man Handy als Hotspot nutzt und den Sonos darüber verbindet. Ist das Handy dann noch nutzbar um Musik abzuspielen? Normal ja schon
 
Wie bekomme ich denn vom Handy (Spotify) die Musik auf den Sonos am besten?
 
Einfach dein spotyfy Konto im sonos anmelden
 
Wie mache ich das genau?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hommy falsches thema... aber hier die Lösung
 

Anhänge

  • Screenshot_20190503_154401_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20190503_154401_com.android.chrome.jpg
    247,2 KB · Aufrufe: 200
  • Danke
Reaktionen: Hommy
So Prüfung abgeschlossen ... 09.04 registriert mit abkopierten und dann ausgeschnittenen Karton ... mal schauen wann er geliefert wird.
 
Sonos wurde heute geliefert, wie bereits geschrieben, am 07.04. registriert, diese Woche Versandinfo erhalten und heute per DHL gekommen.
Ich habe allerdings nur die Meldung erhalten das der Sonos versendet wurde, keine Tracking Nummer oder dergleichen.
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
eben die email bekommen sonos wird verschickt. am 9.4 registriert nicht ausgeschnitten
(handyfoto gemacht und genau auf die kanten des stickers zugeschnitten)
 
8.4 registriert über die Firma.. Kopie gemacht und diese ausschnitten.. Heute die Bestätigung erhalten! Endlich...
 
Am 9.4. falsch über 1&1 registriert. Deswegen am 11.4. abgelehnt. Email an Huawei geschrieben. Die haben meine Unterlagen in die richtige Abteilung weitergeleitet. Gerade eben die Bestätigung erhalten.
Habe nicht ausgeschnitten. Nur den Karton hochkant abfotografiert.
 
Vorhin kam bei mir auch die Bestätigung der erfolgreichen Prüfung und das der Sonos versendet wird. Registriert am 09.04. gekauft bei Cyberport, Seriennummer nicht ausgeschnitten, einfach nur Foto gemacht :D.
 
So meins vom 9.4. ist dann auch durch, IMEI nur virtuell im Photoshop ausgeschnitten und neben die Packung gelegt, ja frech, aber die Montage ging schneller es es real auszuschneiden.
 
Habt ihr Unterlagen von der Vorbestellung dabei gelegt? Denn das Handy kam ja erst offiziell am 5.4. in den Handel.
 
Ich habe die Unterlagen von der Vorbestellung am 4.4. und die Rechnung vom 5.4. angehangen
 
Ich habe am 2.04 bei Otto bestellt. Dort in meinem Konto ist das auch so gekennzeichnet. Meine Rechnung ist vom 05.04. Habe beides als PDF und seperat nochmal zusammengefügt und hochgeladen. Heute dann das hier:

Deine Daten sind aus folgenden Gründen ungültig:
  • Leider liegt der Kauf Deines HUAWEI-Gerätes außerhalb des angegebenen Aktionszeitraums. Bitte beachte die ausführlichen Teilnahmebedingungen: Der Aktionszeitraum ist vom 26.03.- 04.04.2019.

Ich also dort angerufen und denen das alles nochmal in ruhe erklärt. Er hatte dann kurz rücksprache gehalten und mir dann erzählt das es ein Fehler von deren Seite aus sei und somit alles in Ordnung ist und die das für mich Korregieren. Der Fehler ist schonmal rückgängig gemacht worden, aber leider bin ich somit wieder bei Punkt 2 und muss warten ^^ Aber nun bin ich guter dinge das es auch durchgeht, ohne auszuschneiden.
 
Ich hatte ja genau wie du auch am 02.04 bei Otto bestellt und dann die Rechnung
datiert mit 05.04 erhalten.
Nach der Bestellung erhältst du eigentlich von Otto per E-Mail eine Bestellbestätigung und
da steht als Datum der 02.04 drauf.Diese Bestellbestätigung hatte ich mit eingereicht
und alles hat problemlos geklappt.
Dies als Tip,falls es noch Probleme geben sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: CrazyDogg
Puh sind die noch immer beim 09.04. ich habe meines am 12.04. registriert da kam noch gar nichts bisher. Das ist ja noch schlimmer als bei der letzten Samsung Aktion.
 
DHL sagt ich krieg Post mit Nummer . Die Webseite nennt noch keine Nummer ;)
 
Hab’s am 11.04 registriert. Nicht ausgeschnitten. Bei mir gab es keine Probleme obwohl ich bei MM nochmal die Farbe getauscht hatte.

Wie lange dauert es dann in der Regel noch nach erhalten der Mail? Steht jetzt nur „Sonos wird versendet“ auf der Registrierungsseite Trackingnummer habe ich keine..

Allen anderen drücke ich die Daumen wird schon klappen :)
 

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
513
NoFear69
NoFear69
D
Antworten
15
Aufrufe
428
Klaus986
K
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
422
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten