Promotion-Aktion zum Huawei P30 (Pro)

Am 26.4 registriert bis heute nix .Support sagt dauert noch bis zu 30 Tage, frage mich was die dort machen
 
Bei mir steht "Sonos wird versendet". Und das schon seit 2 Wochen. :)))
 
Oh es kam eine Mail, erfolgreich geprüft, es geschehen noch Wunder! Es wurde bei mir nicht ausgeschnitten, mal schauen wann sie ihn versenden.
 
Heute den Sonos aus der Huawei-Aktion bekommen - wie scheinbar auch alle anderen.

Seit Mittag wimmelt es auf eBay Kleinanzeigen vor Angeboten - war ja klar. Ein Pfosten bietet seinen sogar für €95 an!!!
 
Gebe dir 90€incl. Versand....:1f602::1f602::1f602:
In letzter Zeit so viel Mist bei Kleinanzeigen erlebt, ist unfassbar.
 
Ich hab meinen an nen Arbeitskollegen abgetreten.
Wollte 150€ haben. Er hat mir 165€ per PayPal überwiesen
 
Meiner war genau 4 Stunden in meinem Besitz, dann über eBay Kleinanzeigen doch problemlos für €150 los geworden. Damit muss man schon zufrieden sein. Immerhin war es die "Gen 2" Variante, der 2. kostenlose (von Modeo) war noch die 1. Generation.
 
@seppl2109 Hast du deinen sonos ohne schon bekommen und wenn ja wie lange hat es gedauert
[doublepost=1562707389,1562707347][/doublepost]@MultiAndreid Hey hast du deinen schon bekommen und wenn ja wann
 
ab 27.05 - ich hab drei Wochen zu früh gekauft :1f62d:
 
Ich ein paar Wochen zu spät, ich ärgere mich ziemlich. Hätte schon gerne mal eine SmartWatch gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
pepsi36 schrieb:
HUAWEI P30 Serie Promotion | HUAWEI Deutschland

Habe mich Dienstag dort registriert und heute die Bestätigung zum Versand bekommen.Ging ja schneller als gedacht.
Hab mich Spasseshalber mal registriert obwohl ich das P30 pro mit Vertragsverlängerung am 25.06.2019 bei mobilcom Debitel mit Telekomvertrag verlängert habe. Mal gespannt obs durchgeht
 
Drücke dir die Daumen:1f44d:
 
Braucht man denn da kein Kaufvertrag?
 
Du brauchst eine Rechnung oder Lieferschein , mit der IMEI Nummer darauf.
Mfg
 
Gerade bescheid bekommen morgen kommt meine Watch GT aus der Promotion freu. :D
 
Ich bin auch zu spät :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Wieviel Schritte sind das bis zum Bescheid? Bei mir ist Status Registrierung hat erste Prüfung durchlaufen
 
Bitte sehr das wurde so am 5.7. aktualisiert und heut bekam ich die Versand Email von DPD.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190717_172504_com.sec.android.app.sbrowser.jpg
    Screenshot_20190717_172504_com.sec.android.app.sbrowser.jpg
    378,8 KB · Aufrufe: 392
@Maram10 hi am 14.6 kam der sonos
 

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
454
NoFear69
NoFear69
D
Antworten
15
Aufrufe
393
Klaus986
K
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
378
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten