Promotion-Aktion zum Huawei P30 (Pro)

Mit Amazon Prime ist das Gerät 100€ günstiger, dafür teste ich auch mal für 99 Cent eine Woche lang Prime. :D
 
@Nichts Wie erhält man dort den Rabatt? Davon habe ich nichts gelesen
 
Hab auf "Huawei-Aktion bis 04.04.2019: Dieses Produkt vorbestellen und Sonos One Smart Speaker sichern. Hier klicken" unter der Produktbeschreibung geclickt.

Dann gibts das Ding für Primi Mitglieder für 999€ statt 1099€ und mit Sonos.
 
@Nichts bist du sicher,dass du nicht einfach die 128GB Version für 999€ ausgewählt hast statt der 256GB für 1099€?
 
  • Danke
Reaktionen: Nichts
Ah ok guter Hinweis, ich ging natürlich davon aus das meine Auswahl von davor bleibt. Kann natürlich sein das dem nicht so ist.

Edit: Ok hab geschaut, es wird tatsächlich auf die kleinere Version zurück gesetzt. Also gibts nur den Sonos Bonus.
 
Muss man unbedingt die Seriennummer aus der Verpackung ausschneiden und ein Foto davon hochladen, oder kann man auch einfach ein Foto der Verpackung mit SN hochladen. Da man dann das Gerät schlecht verschenken kann oder zu einem schlechteren Preis verkauft wird.
 
Ich glaube eher die meinen einen Ausschnitt der Seriennummer. Ich würde definitiv nicht den Karton zerschneiden. Sollte Huawei dies verlangen geht das P30 direkt wieder zurück...
 
Das war beim Mate das gleiche, man muss den Karton zerschneiden.
 
powerschwabe schrieb:
Muss man unbedingt die Seriennummer aus der Verpackung ausschneiden und ein Foto davon hochladen, oder kann man auch einfach ein Foto der Verpackung mit SN hochladen. Da man dann das Gerät schlecht verschenken kann oder zu einem schlechteren Preis verkauft wird.

Heute schon Antwort von Huawei erhalten
die Seriennummer muss tatsächlich ausgeschnitten werden. Wir schützen uns damit vor Betrugsfällen. Der Karton ist dann zwar kaputt, dafür hast du aber den Sonos-Speaker. :) Beste Grüße, Fee von HUAWEI Mobile
 
Bei mydealz meinte jemand, das ein Foto reicht.

Ist natürlich super ärgerlich, wenn ich das Gerät samt Sonos weiterverkaufen möchte.
 
Ich würde es erstmal mit einem Foto versuchen. Habe eigentlich vor den Lautsprecher zu verkaufen, da ich schon zwei Alexas habe... Wäre blöd wenn man dazu den Karton zerschneiden muss. Andererseits, müssen ja dann alle, so dürfte es nicht so viel am Verkaufspreis ändern.
 
Also bei mir hat letztes Jahr beim Mate 20 ein einfaches Foto ausgereicht. Hatte es einfach zugeschnitten.
 
Ne Frage bei Huawei auf der Aktionsseite sind ja einige Shops aufgelistet wo man bestellen kann. Sind auch andere Shops teilnahmeberechtigt die dort nicht aufgelistet sind? Also ich meine andere deutsche Händler ?
 
Hab meins bei Logitel bestellt sind die Geräte von dort auch berechtigt? Wir war das beim Mate?
 
Geht natürlich. Einfach lesen! 1. Teilnahmeberechtigt sind Privatkunden ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland (im Folgenden „Teilnehmer“ genannt), die die unter Punkt 3. genannten HUAWEI Modelle im Zeitraum vom 26.03.2019 bis 04.04.2019 („Aktionszeitraum“) in Deutschland vorbestellen. Das Aktionsangebot gilt nicht für Geräte, die über Privatverkäufe oder Online-Versteigerungen erworben wurden. Es gilt das Datum der Rechnungsstellung, bei Online-Käufen das Datum der Annahme der Bestellung. Pro Haushalt und pro Person können nur maximal zwei Aktionsgeräte registriert werden. Die Aktion ist nicht mit anderen Aktionen, Gutscheinen, Zuschüssen, Boni oder Rabattaktionen von HUAWEI kombinierbar.
 
powerschwabe schrieb:
powerschwabe schrieb:
Muss man unbedingt die Seriennummer aus der Verpackung ausschneiden und ein Foto davon hochladen, oder kann man auch einfach ein Foto der Verpackung mit SN hochladen. Da man dann das Gerät schlecht verschenken kann oder zu einem schlechteren Preis verkauft wird.

Heute schon Antwort von Huawei erhalten
die Seriennummer muss tatsächlich ausgeschnitten werden. Wir schützen uns damit vor Betrugsfällen. Der Karton ist dann zwar kaputt, dafür hast du aber den Sonos-Speaker. :) Beste Grüße, Fee von HUAWEI Mobile

Beim P20 Pro letztes Jahr reichte ein Foto aus.

Wenn die Seriennummer wirklich ausgeschnitten werden muss, geht die Stornierung direkt raus....
 
Hornhauer100 schrieb:
Beim P20 Pro letztes Jahr reichte ein Foto aus.
Eher mal so, mal so. Mein Foto wurde abgelehnt und ich musste es ausschneiden. Ist mir aber auch egal gewesen und weiter verkaufen ließ es sich später auch problemlos.

Viele Grüße
Handymeister
 
Blöde Frage, aber was ist wenn meines nicht vor Ende der Aktion ankommt und ich es dann nicht mehr bei Huawei registrieren kann.
Hab ich dann einfach Pech und bekomme keine Watch GT?
 
Ich nehme an, Ebay Kleinanzeigen wird demnächst vor Sonos One überquellen. Bekomme bei meinem Deal gleich 2x von den Dingern dazu und habe daran gar kein Interesse. Aber je 130-140 Euro sollten die Pro Stück dann schon bringen.
 
@CROW1973
So siehts aus.
Es gilt natürlich der Registrierzeitraum auf der Webseite von Huawei,
 

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
511
NoFear69
NoFear69
D
Antworten
15
Aufrufe
427
Klaus986
K
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
421
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten