Eure Meinung/ Erfahrung zur Huawei AppGallery

Ajax

Ajax

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Ich nutze nun schon länger das Huawei P40 lite.
Das Gerät finde ich immer noch technisch gesehen voll in Ordnung.
Enttäuschung stellt sich aber immer mehr über die AppGallery ein.

Mit der Entscheidung zum P40 lite wollte ich mich auch vom Google Playstore abnabeln.
Recht frühzeitig habe ich in der AppGallery eine Wunschlist mit mir wichtigen Apps angelegt, hier nur ein paar Beispiele:

MDR aktuell
Bertha
comdirect
comdirect photoTAN
netzclub
Traffic Monitor
pCloud
Nova Launcher
FAIRTIQ

Seitdem hat sich nichts getan!
Ich weiß, das dies nicht an Huawei sondern an den App-Entwicklern liegt, aber wie gesagt - alles sehr enttäuschend!
Wie ist Eure Meinung dazu?
 
#Mod -Habe den Titel angepasst, Gruß Cris.
 
Gib Huawei Zeit, bis dahin apkpure bzw. Petal Search.
 
Ich möchte keinen unnötigen Thread eröffnen und sehe meinen Beitrg hier passend platziert.

Auf meinem P30 Lite habe ich die AppGallery von Huawei.
Wo kann ich dort alle Apps in einer Übersicht sehen, die auf meinem Gerät sind? Bisher bin ich nicht fündig geworden.

Dankeschön vorab :)
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@Android-Neuling1 AppGallery > Konto (unten rechts) > in Konto runter scrollen bis "Installations-Manager"
 
  • Danke
Reaktionen: PoweredByHuawei
Bedankt :)
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote

Ähnliche Themen

Hennessy
Antworten
0
Aufrufe
419
Hennessy
Hennessy
mad-erik
  • mad-erik
Antworten
12
Aufrufe
527
hyx
hyx
tecalote
Antworten
339
Aufrufe
17.613
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten