Fehlermeldung bei der Installation von Golocal

D

DanielK1986

Neues Mitglied
3
Hallo liebes Forum,

Wahrscheinlich wird es am Lieblingsthema Google Service liegen , aber eine Sache interessiert mich jetzt doch.

Wenn ich eine apk installiere welche nicht geht wird die App installiert. Beim Ausführen startet sie entweder nicht oder bringt die Fehlermeldung : Google Services wird benötigt.

Allerdings ist es bei einer App anders. Und zwar die vom Bewertungsportal Golocal.

Die App kann ich über diverse App Store beziehen.

Bei der Installation kommt folgender Fehler :
Screenshot_20200827_192648_com.android.packageinstaller.jpg


Wie gesagt ich denke das es an Google liegt. Aber vielleicht hat ja jemand noch eine Idee ?

Gruß
 

Ähnliche Themen

Redline78
Antworten
1
Aufrufe
451
swa00
swa00
kekskruemel82
Antworten
5
Aufrufe
1.270
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
T
Antworten
6
Aufrufe
1.035
Tomm71
T
Zurück
Oben Unten