Fitbit App startet nicht auf dem P40 Lite

MarioLemieux66

MarioLemieux66

Stammgast
1.805
Hallo zusammen,

bei meiner Partnerin funktioniert die Fitbit App nicht ... Und zwar nicht das altbekannte Huawei Problem mit fehlender Synchronisation, denn soweit kommt sie gar nicht.
Die App lässt sich installieren, aber beim öffnen beendet sie sich sofort wieder. Sowohl die aktuelle 3.18 als auch ältere bis runter zur 2.95
Gibt's da irgendeinen Trick?
 
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Die fitbit App ist meine meistgenutze App. Das wäre echt blöd, wenn diese zukünftig nicht funktioniert.
Vielleicht kann sich der Support dazu melden. Die Versionen scheinen fehlerhaft zu sein.
MfG
 

Ähnliche Themen

soul
  • soul
Antworten
0
Aufrufe
123
soul
soul
F
Antworten
2
Aufrufe
453
fenie
F
DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
194
dabistduja
dabistduja
Zurück
Oben Unten