Möglichkeit eines Software-Downgrades beim P40 Lite ohne PC/Laptop

S

ShadowHeart

Gast
Guten morgen , ich würde gerne die google Dienste auf mein Handy installieren . Möglichkeiten dafür gibt es ja viele und habe einiges darüber im Netz gefunden. Leider habe ich weder Laptop noch computer und googlefier funktioniert ja anscheinend dank der L app nur für eine bestimmte Software version. Ich frage nun ob jemand sich damit auskennt , google Dienste auf dem Handy zu installieren ohne das die Person dafür ein Laptop benötigt. Falls jemand eine funktionierende Möglichkeit kennt wäre ich echt dankbar.
 
Das wird nichts werden. Mit Dload kommt man nicht dahin wohin die Hisuite Proxy Methode (PC) führt
 
  • Danke
Reaktionen: ShadowHeart

Ähnliche Themen

schlüpferknoten
  • schlüpferknoten
Antworten
0
Aufrufe
300
schlüpferknoten
schlüpferknoten
L
Antworten
4
Aufrufe
280
Lihenti
L
klautern1901
  • Gesperrt
  • klautern1901
Antworten
6
Aufrufe
1.379
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten