P40 Lite FW Downgrade -> Welche Version brauche ich damit Googlefier funktioniert

JNY-LGRP2-OVS 10.0.1.167
JNY-L21-CUST 10.1.0.1(C432)
JNY-L21-PRELOAD 10.1.0.1(C432R6)
die habe ich genommen, schaue aber beim preload unbedingt bei dir vorher (so: *#*#2846579#*#*) ob du auch R6 hast zB
 
Hi
versuche mit HSuite ein Downgrade .
Versuche mal eine frühere Version zu installieren. Das geht normal mit HiSuite sehr einfach. Unter Systemaktualisierung frühere Version auswählen und schon läuft der Downgrade.Habe ich mit meinen P20 lite gemacht. Bei meinem P 40 Lite wird es auch angezeigt.
Vieleicht passt die Firmware schon 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
@mad-max79
Hallo Leute, frohe Ostern erst mal .
Ich bin ganz neu hier und habe genau das gleiche Problem wie mad-max.
Ich habe bereits ein Downgrade über HiSuite hinter mir, aber leider nicht down genug 😔
Meine aktuelle Version ist jetzt 10.1.0.399 (C432E1R6P1) und die ist wohl immer noch zu neu für Googlefier.
Leider finde ich keine ältere im Netz, bzw. die die ich gefunden habe (10.0.1.136) , ist eine ZIP.Datei bei der ich leider nicht weiß wie ich damit umgehen soll.😏
Vielleicht ist hier jemand ,der mir ein bisschen weiter helfen könnte, denn ein paar Google App´s würde ich schon dringend benötigen.

Die Alternative, mit der ich auch kein Problem hätte wäre, wenn ich mein altes P20Pro direkt spiegeln, oder klonen könnte.
Mit Phone-Clone funktioniert das ja leider nur so Semi, aber vielleicht gibt es da eine App, oder Software, die wirklich eine 1:1 Kopie kann !?
Ich würde mich freuen von euch zu hören und wünschen allen noch ein paar schöne Ostertage.
LG // HaJott
 
Hallo...
leider kann ich dir nicht weiter helfen, da ich kein P40 mehr habe.
Ich hatte einfach keine Lust mehr auf dieses ganze Theater. Die fehlende Abhängigkeit von Google bei eine Vielzahl meiner Apps war ebenfalls ein großes Problem für mich.
 

Ähnliche Themen

schlüpferknoten
  • schlüpferknoten
Antworten
0
Aufrufe
272
schlüpferknoten
schlüpferknoten
L
Antworten
4
Aufrufe
275
Lihenti
L
klautern1901
  • Gesperrt
  • klautern1901
Antworten
6
Aufrufe
1.369
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten