VMOS -> Installierte Apps aus der VM auf dem Home Screen des P40 verknüpfen

@ShadowHeart
du kannst ja in den Optionen in VMOS die Netzwerkkarte mal deaktivieren und schauen was dann passiert
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So, GSpace läuft nun auch bei mir.
Kann es jedoch sein, dass man im Gegensatz zu Dual Space, die App Verknüpfungen aus gSpace nicht auf den Home Screen ziehen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RamonaL
@mad-max79 JAAAA , gspace läuft 😍😭. Herzlichen Glückwunsch , ich bin echt froh das die app nun endlich richtig läuft. Nein , Verknüpfungen kann man mit gspace leider nicht für den Homescreen erstellen. Finde ich selbst etwas blöd aber nachdem ich selbst so einige andere Varianten durch habe , ist gspace die einzige app die stabil und ohne Absturz arbeitet. Bei dual-space kannst du zwar Verknüpfungen erstellen doch buchstäblich im 3 tage ryhtmus spinnt die app und apps lassen sich erst nach deinstallation und Neuinstallation von dual-space wieder öffenen. Jede Variante hat ihre vor und Nachteile und gspace scheint wirklich die einzigste nicht zu spinnene Variante für google Dienste zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank für den Tipp , ich habe mal mein WLAN komplett ausgeschaltet und die Datenverbindung von meinem smartphone ebenfalls. Vmos lässt sich problemlos öffnen auch wenn es ewig lädt. Datenvolumen verbraucht es also nicht. Dennoch verwunderlich das es so lange lädt um Vmos zu öffnen
 
GSPACE ist wieder in der AppGallery von huawei aufgetaucht. Komplett überarbeitet und OHNE google play Dienste. Die alte Version mit den google Diensten scheint aber noch zu funktionieren solange man nicht das update macht.
 

Ähnliche Themen

schlüpferknoten
  • schlüpferknoten
Antworten
0
Aufrufe
279
schlüpferknoten
schlüpferknoten
L
Antworten
4
Aufrufe
277
Lihenti
L
klautern1901
  • Gesperrt
  • klautern1901
Antworten
6
Aufrufe
1.374
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten