Lässt sich Jw Alive inzwischen auf dem P40 Pro Plus installieren?

K

Kumpelblas3

Gast
Hallo zusammen,
ich hatte testweise für eine Woche das P40 Pro Plus. Leider ließ sich Jurassic World Alive nicht installieren (Auch keine APK oder per PhoneClone. Gestern wurde die Version 2.0 im Store veröffentlicht. Könnte bitte jemand für mich schauen ob es inzwischen unterstützt wird?
Vielen Dank im Voraus!
 
Egal ob die Google Dienste installiert sind oder nicht?
Frag am besten auch mal im normalen pro forum nach, da das Gerät mehr Leute haben
 
Auf meinem Pro läuft es. Leider bekam ich es mit Google Diensten Maps etc nicht installiert. Mein P40 Pro habe ich nach wie vor, wäre aber gerne zum Plus gewechselt :(
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
3.548
shadowworld
S
H
Antworten
16
Aufrufe
3.915
TheMissingLink
TheMissingLink
P
Antworten
1
Aufrufe
3.098
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten