Funktionieren eure Banking Apps auf dem P40 Pro?

Wäre das One Plus 8 Pro oder das iPhone 11 Pro Max nicht eine gute alternative. Müssten zu den selben Preis wie das P40 Pro zu haben sein?
 
@brauchkeinapfel78

Auch bei installierten Google Diensten hätte die Push App nicht funktioniert. Da Firebase da trotzdem nicht geht..
War bei mir der Grund warum ich mir ein Pixel4 wieder geholt habe, für die Hälfte.
 
  • Danke
Reaktionen: Gnommel78
Probier doch mal das hier: Wie man jede App zum laufen bringt

Ich weiß echt nicht was ihr habt 😂 Ich bekomme einfach jede Benachrichtigung egal ob GMAIL, WhatsAPP, YT ich bekomme von allen Benachrichtigungen bei einigen wars abgeschaltet das musste ich dann aktivieren ansonsten funktioniert bei mir alles. Nur halt GPAY was ich nie benutzt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem würde mir dann noch discover im home fehlen. Und Ing dibs sowie s-pushtan und s-id... Auf gpay kann ich such verzichten auf für anderen nicht, da Sparkasse kein SMS tan erlaubt.
 
Photo Tan funktioniert unter Commerzbank ich Weiss nicht ob da Sparkasse irgendwie ein anderes System benutzt aber ja kann nur das testen was ich halt habe
 
comdirect geht. Konto-App und Photo-TAN. Nur nicht vergessen, dass Ihr das alte Handy noch braucht um das neue zu aktivieren ;)
 
Ich nutze nur die noch nicht erwähnte Volksbank Banking App und diese funktioniert bei mir soweit einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
geht das mobile Bezahlen per Smaprtphone nur mit GPAY oder kann man auch über andere Banking Apps (DKB, Sparkasse, Paypal) & den NFC Chip bezahlen?
 
@casimero Geht mit Huawei Pay, und andere Banking Apps sowie NFC
 
  • Danke
Reaktionen: casimero und mista
Bunq geht auch, es kommt beim starten eine Fehlermeldung, läßt sich aber wegdrücken und danach lief alles normal.
 
Guten Morgen,
Hat jemand Erfahrung mit N26 Bank? Funktioniert es auch?
Gruß
 
Also die DKB Banking App funktioniert so 50/50... Mal muss man extra in die TantoGo App mal nicht. Ich denke nicht das man dort benachrichtigen bekommen wird. Sehr schade :/
 
  • Danke
Reaktionen: casimero
Konnte schonmal jemand VR SecureGo für die VR Banking App testen?

Zitat Zitieren
 
hat noch wer Erfahrungen mit der DKB Banking APP?
 
@Dominik1991 ich hab die Gooogle Sachen drauf, die Sparkassen app zb lässt sich laden, aber nicht öffnen und mobiles bezahlen geht leider auch nicht.
 
ja das ist dann echt doof :/ vielleicht kommt noch eine Möglichkeit um die App dann zu Nutzen.
 
@Pueppi581 OK, vielen Dank das war es dann nach dem p20 pro, mate 20pro und p30 pro leider kein Nachfolger mehr für mich.. Da hat Trump echt was erreicht, zumindest in Europa. Und bitte jetzt kein SMS tan nutzen oder so. Seit dem 24.2. Funktioniert es bei der Sparkasse nicht mehr.

Echt schade... Dann muss es ein oneplus 8 sein oder die machen jetzt eine supercopu mit dem neuen mate s... Vielleicht auch eine "new Edition"...
 
gibt es eine funktionierende "G-PAY" oder "mobiles Bezahlen" Alternative zum Smartphone Bezahlen für Sparkasse (Mastercard, Maestro), DKB (Visa) oder PayPal ?
 
@casimero gibt es doch schon Huawei Pay schau mal in meiner signatur unter "welche Apps funktioniere...."
 
@SmartphoneRAT Huawei Pay wird in Deutschland/Europa wohl noch nicht angeboten

Quelle: huaweiblog.de vom 3. April 2020
In China bereits im Einsatz, stellt sich auch für europäische Nutzer nach Wegfall der Google Mobile Services sicherlich die Frage, ob es eine AlternativBe zu Mobile Payment unter Android geben wird. Hier wäre HUAWEI Pay sicherlich eine praktische Lösung, bevor man auf Drittanbieter pochen muss. Doch so groß die Hoffnung auch von mir war, müssen wir euch aktuell enttäuschen. So bietet die aktuelle HUAWEI Wallet App noch keine Möglichkeit an, eine Kreditkarte hinzuzufügen geschweige denn einen HUAWEI Pay Mobildienst zu nutzen. Ob und wann dieser Service uns auch in Deutschland erreichen dürfte, steht derzeit noch in den Sternen. Einen positiven Hoffnungsschimmer gibt es in Betracht der derzeitigen HMS-Entwicklungen allerdings – sofern unsere Banken auch mitspielen.
 

Ähnliche Themen

gusztav66
Antworten
13
Aufrufe
718
tecalote
tecalote
Chefingenieur
  • Chefingenieur
2 3
Antworten
44
Aufrufe
10.732
McD
M
A
Antworten
11
Aufrufe
2.562
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten