HiVision nicht auf dem P40 Pro gefunden

K

kuhtreiber1988

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich schaue mir gerade Videos an mit Tips und Tricks für das P40. da ist mir aufgefallen das dieses Hivision fehlt. Kann mir sagen wo ich das finde und wie es zu intallieren ist?
 
Aufgrund fehlender Antworten muss ich das ganze evt. verdeutlichen.
Ich habe mir das P40pro neu gekauft. Um mich damit zu beschäftigen, insbespndere mit der Kamera, habe ich versch. You Tube Videos angeschaut. Dabei wird eine Funktion erklärt, welche mir gut gefallen wüerde. Eben Hivision. Der Button befindet sich unter Foto oben in der Leiste links. Es sieht aus wie 2 ineinander verschlungene 6en. Sie beinhaltet einen Barcodescanner für Lebensmittel, Übersetzer, Erkennung von Gebäuden und vieles mehr. Bei mir fehlt dieser Button. Auf der Huawei Homepage wird nur bei dem Mate darauf eingegangen. Auch sonst habe ich keine Möglichkeit des Download gefunden.
Wie ist das bei Euch? Kann jemand helfen?
Noch eine andere Frage. Ich habe das Smartphone bei einem Händer erworben der es als Neu, vollständig, aber mit fehlender oder beschädigter Verpackung beworben hat. Gekommen ist es in Luftpolsterfolie mit Ladegerät und Kabel. Sonst nichts. Auf der Huawei Homepage steht das ein paar Kopfhörer und ein Handbuch dabei sind. War das bei Euch so?
 
Zuletzt bearbeitet:
@kuhtreiber1988
Schau mal bitte hier nach.
 
@kuhtreiber1988
Zieh mal im Sperrbildschirm von unten nach oben falls du Magazine nutzt.
In der Kamera oben links
Wenn du die Suche aufrufst das linke Zeichen
Rechts sind optionale Einstellungen

1-Suche
2-Sperrbildschirm
3-Kamera
Über 1 kann man Verknüpfung auf Homescreen erstellen
 

Anhänge

  • Screenshot_20210516_114457.jpg
    Screenshot_20210516_114457.jpg
    303,2 KB · Aufrufe: 90
  • Screenshot_20210516_114626.jpg
    Screenshot_20210516_114626.jpg
    214,9 KB · Aufrufe: 83
  • Screenshot_20210516_114716.jpg
    Screenshot_20210516_114716.jpg
    159,7 KB · Aufrufe: 79
  • Screenshot_20210516_114911.jpg
    Screenshot_20210516_114911.jpg
    188,6 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cris
Das habe ich schon probiert. Es ist nicht zu finden.
Unabhängig davon versuche ich es zurück zu schicken. Grund: Es fehlen teile und laut Seriennummer ist es ein kanadisches Gerät wo in 2 Monaten die Garantie abläuft. Das ist für mich kein Neugerät mit schadhafter Verpackung. Vielleicht hat das fehlen der App damit zu tun das es evtl. in der kanadischen Version nicht vorgesehen ist.
@chris Das habe ich gelesen. Ist aktiviert.
Ich habe Blödsinn geschrieben. Ich war felsenfest überzeugt das ich Al Lens aktiviert habe. Bei erneuter Prüfung habe ich es nicht mehr gefunden. Ich habe nun heruntergeladen und es funktioniert alles. Ändert aber nichts an der Tatsache von oben. 😡
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cris

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
291
Chridallmartina
C
P
Antworten
6
Aufrufe
547
P40pro
P
nobby50
Antworten
6
Aufrufe
639
nobby50
nobby50
Zurück
Oben Unten