Habt ihr Tipps uns Tricks zur eSIM?

E

erikaneu

Fortgeschrittenes Mitglied
50
habe ich das richtig verstanden. Esim mit Hauptnummer, Sim1 2. Telefonnr.- Sim2 NM Card2 zur Speichererweiterung. Funktioniert das zusammen? Funktioniert nur mehr NM Card2, also die alte aus dem P30pro funktioniert hier nicht mehr. Gibt es schon Infos zur NM2, zB. schneller?
 
Das mit der Generation NM 2 hab ich auch nicht ganz kapiert, man findet auch nicht wirklich was über Google dazu.
Esim werde ich beim P40 Pro auch das erste mal austesten. Deine Annahme ist aber denke ich Richtig, Sim 1 dann die Esim, Sim 2 die Normale und NM Card halt dazu
 
Ich vermute das die eSIM die SIM2 ist, da dann (zumindest ist es bei Samsung so) der Speicherschacht frei wird um eine NM-Karte zu nutzen.

Also:
SIM 1: nanoSIM
SIM2: eSIM
SD-Karte: SLOT2 SIM2

Hier müsste man nur wissen, mit welchem physischen Slot die eSIM gekoppelt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in irgendeinem Test-Video gesehen dass die eSIM auf SIM2 liegt.
Man kann also SIM1 und SIM2 nutzen, oder SIM1 und eSIM.

Wenn e-SIM, dann kann der SIM2-Platz trotzdem für die NM-Card genutzt werden.

Nachtrag: Nächsten Dienstag oder Mittwoch weiß ich es genau, da ich Telekom-Prepaid mit eSIM nutze, und separat eine SIM-Karte für Daten. Ich aktualisiere dann hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon wer eine eSim installiert. Speziell O2. Muss man was beachten?
 
Hab meine jetzt aktiviert. Also geht ansich ganz einfach :) Einzige was ich Asche finde, es steht jetzt neben dem Punchhole statt O2 , Willkommen

Edit ^^ Okay jetzt hat es sich gerade geändert nach paar min von Willkommen auf o2 :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
  • renrew2000
Antworten
6
Aufrufe
1.070
TheMissingLink
TheMissingLink
P
Antworten
1
Aufrufe
215
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
PurpleHaze
Antworten
0
Aufrufe
315
PurpleHaze
PurpleHaze
Zurück
Oben Unten