Übersicht der Apps die auf dem P40 & P40 Pro funktionieren

Warum verwendet ihr nicht das MicroG mit dem Huawei Fix?
 
@Georg.R wo gibt's das?
Ist das wieder etwas anderes?
Ist jetzt nicht besonders wichtig für mich, wenn's läuft ist gut, wenn nicht dann nicht 😁
 
Höre ich das erste mal davon 🙈

Schließe mich der Frage von chokacola an, wo gibt es das ?
 
Hier ist es drinnen.
 
  • Danke
Reaktionen: chokacola, mosazz und Magic_13
@Georg.R anscheinend bin ich zu doof. Habe jetzt deine empfohlene MicroG installiert. Kann mich trotzdem nicht in YouTube Vanced anmelden. Immer der gleiche Fehler. Dann halt nicht 😞
Wäre zwar gut gewesen, weil ich damit YouTube über den Chromecast streamen könnte, aber egal, muss halt doch Zuhause mein uralt Tablet herhalten 😁
 
Hallo,
wer hat etwas zeit für mich und ein P40 pro mit neustem update ohne google dienste .
Dann aus dem aurora store BBMe laden und die app starten und mir mal sagen was passiert?
Das wäre super freundlich ! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
@NeoZD
nach dem Öffnen kommt dieses:

Screenshot_20201004_140906_com.bbm.enterprise.jpg
 
Geil gehe mal auf persönlich .
Keine angst kann nix passieren.
 
guckst du :
Screenshot_20201004_141744_com.bbm.enterprise.jpg
 
Und Du hast keine Google auf Deinem Handy ?
Ich schicke dir mal per PN einwahldaten .
Kann nichts passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Google ✌️
 
Hast eine PN
 
einloggen nicht möglich :
 

Anhänge

  • Screenshot_20201004_143559_com.bbm.enterprise.jpg
    Screenshot_20201004_143559_com.bbm.enterprise.jpg
    308,4 KB · Aufrufe: 81
Oh das liegt dann an mir!
ich prüfe die daten noch mal .
 
okay 👍
 
Die Daten sind richtig
Wenn Du dich nicht beim passwort vertippt hast!
Hatte mich schon so gefreut .
 
Hab alles exakt eingegeben.. jetzt nochmal versucht.
schade!
 
Da würde ich ja mal gerne wissen wo da googel seine finger im spiel hat!
Ich dachte immer ich shcicke die daten auf einen Blackberry server und nicht über google an blackberry.

Dir aber sehr vielen dank .Top
 
gern geschehn.. schönen, gemütlichen Rest-Sonntag noch 👋
 
  • Danke
Reaktionen: NeoZD

Ähnliche Themen

gusztav66
Antworten
13
Aufrufe
829
tecalote
tecalote
F
Antworten
10
Aufrufe
3.615
shadowworld
S
P
Antworten
1
Aufrufe
3.201
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten