Übersicht der Apps die auf dem P40 & P40 Pro funktionieren

NeoZD schrieb:
Das gerät ist google frei.
Nur MicroG .
Einfach aus dem Aurora Store geladen und fertig .
Bei ebay kleinanzeigen geht auch der Psuh wenn ich eine nachricht bekomme !
Irgendwie bekomme ich mich dort nicht eingeloggt
 
Wo nicht einloggen ?
Ebay?
 

Anhänge

  • Screenshot_20210329_170927_com.ebay.mobile.jpg
    Screenshot_20210329_170927_com.ebay.mobile.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 91
NeoZD schrieb:
Wo nicht einloggen ?
Ebay?
Nein, bei Aurora... Irgendwie habe ich das Gefühl dass die MicroG spinnt?! Mal gehen YouTube Vanced und Mobile.de schnell, Mal dreht ewig... Jetzt habe ältere Version von Aurora gefunden und eBay runtergeladen, und da kann ich mich auch nicht anmelden.Screenshot_20210329_170832_com.ebay.mobile.jpg
 
starte mal dein handy neu !
Aurora ,da habe ich die version 4. irgendwas
 
ok ich teste mal was ,richte mir mal einen 2. nutzer ein und installiere dann nochmal ebay
 
Hab das ganze runtergeschmissen... Eine Mobile Internetseite geht schneller... Kann man bei MicroG noch einen zweiten G Account einzufügen?
 
Nur mit MicroG kannst du keinen Account anlegen !
Also bei mir geht das nicht!
 
Ich habe heute eine Tortur mit der TomTom Go App durch !

Also ich hab die TT Go App seinerzeit auf das/mein neues P40 Pro installiert und mit dem Monate zuvor für mein SGS10 gekauften GooglePlay ABO betrieben !
So,
nun war das ABO abgelaufen........habe es auf dem SGS10 verlängert weil ich dachte es läuft dann auch wieder auf dem P40 Pro !
Denkste, das geht jetzt nicht mehr !
Irgendwie merkt TomTom das es sich um ein Google ABO handelt !

Dann habe ich so aus Verzweiflung die TT Go App auf dem P40 Pro mit meinem unter Apple IOS verwendeten TT Benutzer Account angemeldet und siehe da, es funktioniert !

Also wer die TomTom Go App auf dem P40 Pro mit einem Premium ABO nutzen will kann dies nur direkt per InApp Kauf über Huawei tun oder so wie ich über eine ggf. vorhandenes Apple ABO !


Anbei,
wie kommt man eigentlich an diese Huawei Points als Bezahlmöglichkeit ?
 
Vorhin wollte ich wieder einen 2 . Benutzer einrichten! Pustekuchen ! Geht nicht ! Irgend ein bug ! Langsam nervt es !
 
was ist denn dieses MicroG ???
 
NeoZD schrieb:
Vorhin wollte ich wieder einen 2 . Benutzer einrichten! Pustekuchen ! Geht nicht ! Irgend ein bug ! Langsam nervt es !
Wo zweite Benutzer? In MicroG?
 
So sieht bei mir aus.Screenshot_20210330_084136_com.mgoogle.android.gms.jpg
 
Irgendwie sieht bei mir abgespeckt aus 😂
 
Hab jetzt das ganze komplett neu installiert und bekomme Fehler bei Account zufügen.Screenshot_20210330_115016_com.google.android.gms.jpg
 
Ja ist auch richtig so!
Du kannst dich nicht dort direkt anmelden!
 
  • Danke
Reaktionen: V77
@fabiosinus nur wenn du von Google total abhängig bist. Ich merke gar nicht, daß ich keine Google Dienste habe.
 
  • Danke
Reaktionen: M II 26 und Jance Armstrong
Moin. Könnt ihr Updates vom Auroa Store laden und installieren? Bei mir haut er immer Fehlermeldungen raus.
 

Ähnliche Themen

gusztav66
Antworten
13
Aufrufe
864
tecalote
tecalote
F
Antworten
10
Aufrufe
3.633
shadowworld
S
P
Antworten
1
Aufrufe
3.212
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten