Google Play Dienste Registrierung läuft beim Huawei P40 ab

FlyingHorse

FlyingHorse

Stammgast
310
Ich habe eine Nachricht von Google erhalten, dass in 7 Tagen die Registrierung abläuft.
Google Apps und Dienste funktionieren dann nicht mehr.
Hat jemand von euch auch so eine Nachricht erhalten und was kann man dagegen machen.
Ohne die G Dienste kann ich leider nichts mehr mit dem Phone anfangen.
 

Anhänge

  • 20220924_121313.jpg
    20220924_121313.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 93
Nee. Allerdings nutze ich die Dienste nicht. Apps installiere ich über den Aurora Store. Ist eigentlich komisch. Ist das nicht an das BS gekoppelt? EMUI läuft ja noch auf Android Basis.

Hier gabs das Thema schon mal . Aber ohne Ergebnis.

Registrierung der Google-Dienste läuft auf dem P40 Pro ab
 
Kann geschlossen werden, habe die Google Dienste neu installiert und alles funktioniert wieder.
 
@FlyingHorse
Der Thread bleibt offen. Wir schließen nur in Ausnahmefällen. Zudem ist er bestimmt auch für andere Nutzer interessant.
 
  • Danke
Reaktionen: Platsch4567 und FlyingHorse

Ähnliche Themen

Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
216
Ro1960
Ro1960
L
Antworten
7
Aufrufe
465
leko
L
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
254
Ro1960
Ro1960
Zurück
Oben Unten