Kann man die Paypal-App auf dem Huawei P40 nutzen?

Vogelmensch

Vogelmensch

Dauergast
1.176
Hi.
Ganz kurze Frage. Geht Paypal auf dem P40?
 
Habe mir erlaubt den Titel etwas auszuformulieren - nur "Paypal" ist dann doch etwas knapp.

Sollte funktionieren - hab aber kein P40, bin daher gespannt was die anderen sagen.

Gruß
Sebastian
 
Auf dem P40 lite funktioniert es.
 
Hi. Ja das geht problemlos.
 
Muss für Paypal GMS installiert sein?
 
@hmm...egal nein, die GMS werden nicht benötigt.

Was nicht funktioniert, ist das QR-Code scannen, sofern das für dich wichtig ist. Jedenfalls bei meinem P40. PayPal hat angeblich keinen Zugriff auf die Handykamera, obwohl die Berechtigung gegeben ist. Smartphone auf Werkseinstellung setzen und die PayPal App neu installieren hat nichts gebracht.
 
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
@ses hallo ich hab das Huawei P40 neu und kann keine wichtigen Apps installieren, wie VR-securego, Paypal usw., es wird immer mein altes Handy angezeigt, dass die Apps installiert sind! Ich hab mein altes Handy auf Werkseinstellungen zurück gestellt und die Apps sind deinstalliert! Trotzdem wird immer angezeigt, die Apps sind installiert auf meinem alten Handy
viele Grüsse
veronique100
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum hast du kein Phone Clone genutzt?
 

Ähnliche Themen

tecalote
Antworten
339
Aufrufe
17.632
tecalote
tecalote
mad-erik
  • mad-erik
Antworten
12
Aufrufe
527
hyx
hyx
A
Antworten
3
Aufrufe
299
cschenk
C
Zurück
Oben Unten